Kastentüre öffnet, T4 CE

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    meine Kastentüre geht des öfteren bei Kurven/holprigen Strassen auf. Mehr als lästig. ;(

    Diverse Provisorien, Zusatzschnapper, Vorreiber etc. sind nicht das gelbe vom Ei. Einen vernünftigen formschlüssigen Riegel hab ich noch nicht gefunden.

    Hat schon jemand dieses Problem gelöst?

    Grüsse

    Helissimo

  • Hi,

    wenn Du die Badezimmertür meinst ... da kann man die Tür verriegeln wenn man den Knopf reindrückt, oben an der Tür.

    Gruß Frank

  • Ich meine die Kleiderkastentüre, hinten rechts (Cali Excl)

    Bei mir geht sie auf, und zum Einstellen ist da nix.

    Möchte mich gerne In den Kasten stellen, und dem blöden Schloss zuzuschauen. Dazu ist der Kasten aber zu klein...


    Grüsse

    H.

  • Hallo,

    ich häng mich da mal mit ran,denn ich habe das gleiche Problem.
    Bei mir trat es aber erst auf,als ich den Riegel mit Silikonspray geschmiert hatte! X(

    Gruß Matthias

  • Hi,

    bei dem Kleiderschrank kommt es schnell vor das man zwischen Tisch und Innenleben was verklemmt und die Tür unter Spannung steht. Das sieht man gut wenn man mal die Kante der Tür bei geschlossener Tür runterschaut ob sie unten anliegt oder absteht. Bei mir springt die Tür nicht auf wenn sie unverklemmt sauber geschlossen ist.

    Gruß Frank