T4 Club im Polen - www.t4-forum.pl

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • http://www.t4-forum.pl

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die haben auch ganz schön viele user

    Mit Geld kann man kein Glück kaufen, aber eine Yacht mit der man ins Glück segeln kann.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten und bei Ebay verkaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von Rene248 (26. März 2011 um 23:43)

  • Jetzt müsste man Polnisch können. Fänd ich mal spannend was die so schreiben.


    Moin

    Benutze mal den Google -Übersetzer....ist zwar etwas schräg übersetzt aber das mit dem lesen und verstehen bekommt man hin

    Gruß Detlef

    Volkswagenzeichenheckklappenobenfahrer

  • Klar, mann kann nicht alle Polen über einen Kamm ziehen Meine Cousine hat auch einen geheiratet. Er und seine ganze Fam. sind schwer arbeitende Leute und schuften im Bau und Tischlerei gewerbe.

    Aber wenn mann immer diese Polizei berichte lesen muß, wie den aus Itzehoe, dann wird klar das es doch sehr viele schwarze Schäflein gibt. Die gibt es aber mit sicherheit überall, ist halt warscheinlich die schnellste Art Geld zu verdienen für die.


    Wenn mann sich das so an sieht , haben die gut von uns gelernt. :D :D :D :D :D

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • Benutze mal den Google -Übersetzer....ist zwar etwas schräg übersetzt aber das mit dem lesen und verstehen bekommt man hin

    Echt, klappt das? Ich hab das immer mal wieder mit Englisch versucht, weil ich da ja das Ergebnis prüfen kann. War immer ein vollkommenes Geschwafel das nicht mehr viel mit dem wirklich Gemeinten zu tun hatte.
    Aber ich versuch das mal.

  • Auf jeden Fall scheint das Forum nicht ganz so gut besucht zu sein, wie das hier. Am 10.02.2011 was der Rekord bei 33 Leuten, die gleichzeitig online waren. Das zumindest können wir besser. :D

    PS. Ha, wenn man sich da anmeldet, kann man sogar Deutsch als Oberflächensprache anzeigen lassen. Sogar ob man mit "Sie" oder "Du" angesprochen werden will. Sind wir auch so international?? :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von TravelT4 (27. März 2011 um 09:10)

  • Hallo B8tz,

    herzlich willkommen und ich hoffe man trifft sich mal irgendwo. Polen steht definitive auf meiner "da muß ich mal hin" Liste.

    Gruß Frank

  • Hallo B8tz,

    herzlich willkommen und ich hoffe man trifft sich mal irgendwo. Polen steht definitive auf meiner "da muß ich mal hin" Liste.

    Gruß Frank


    Moin Frank.

    Damit gehörst du ja zu den wenigen die sich das vornehmen...was schade ist, denn Polen ist auf jeden Fall eine Reise Wert.
    's gibt viele schöne Flecken dort..je weiter man von der Grenze wegkommt desto netter wird's..
    So langsam gleicht sich PL aber, logischer Weise, immer mehr dem "Westen" an und noch können die sich gegen den Euro wehren, also schieb's nichtauf die ganz lange Bank ;)

    Gutes Infomaterial über Land und Leut, bzw. über Sehenwürdigkeiten bekommt man in jeder polnischen Botschaft..'n büschen was habe ich auch hier und kann ich gerne mitbringen wenn wir uns das nächste mal sehen..Edersee?!


    TravelT4: Eine Erklärung für die geringe Besucherzahl im Forum: Das Internet ansich ist in PL noch nicht allzu verbreitet, in großen Städten schon aber viele Kleinstädte hängen noch nicht am Netz, von Dörfern mal ganz zu schweigen...


    Viele Grüße
    Nic

  • Hi,

    sicher hab ich ein wenig "Respekt" vor dem "Osten" aber alle Leute die ich bisher, auch beruflich, dort kennengelernt haben waren sehr warmherzige Zeitgenossen mit denen ich immer sehr viel Spaß hab.

    Gruß Frank

  • Auch wenn ich zu 95% mit Taschendieben, Einbrechern, Autoklauern und Messerfuchtlern aus diesen Landen zu tun habe, schere ich die nicht pauschal über einen Kamm. Ich freue mich, einige Leute aus diesen Ländern zu meinen Freunden zählen zu dürfen. Und ich glaube, die Kameraden vom T4-Forum Polen sind genauso bus-bekloppt wie wir und haben die gleiche Angst, dass ihre Schmuckstücke irgendwann mal weg sind!

  • Hallo und Herzlich Willkommen

    Danke für diesen Beitrag und ich finde es sehr interessant was Über die Deutschen Grenzen und Forum hinausgeht.
    Ich hoffe das, das Klischee von gemeinen Polen der nur dein T4 haben will endlich beigelegt wird.
    Und der Presse würde ich nur soweit glauben schenken wie ich schauen kann und dann auch nur halb soweit!
    Denn war die Presse beim Klauen mit dabei und war sie auch mit dabei wo diese " Verbreche " festgenommen wurden :nixpeil: .
    Und wenn jemand schreibt das ich keine ahnung hätte soll es lieber lassen denn ich Fahre sehr oft nach Polen und komme mit meine Wagen wieder zurück und ich werde mit meine Kindern auch ein paar Tage im diesen Land Ferien machen :punish: .

    [align=center] :thumbup: Alle Kinder gehen über die Straße, außer Rolf, der Klebt am Golf
    [align=center]Klimakterium :whistling: :nixpeil:

    hat nichts mit dem Klima zu tun und kommt auch nicht von der Klimaanlage. Gemeint sind die Wechseljahre. :weg:

  • War auch schon in Polen, bei Freunden...... !
    Zu spüren war Allüberall ein "Herzliches Willkommen"...
    Wir fühlten uns sehr wohl.... IMMERWIEDER: Polen...!!!
    Es gibt sehr viele wunderschöne Gegenden, wo ich auch noch hin möchte.

    Im krassen Gegensatz dazu - Dänemark - einmal und NIEWIEDER......!!!

  • Ich bin jetzt angemeldet im polnischen Forum. Die habe ne Syncro Eck... :D Jetzt kann der Google Translator mal zeigen was er kann :)

    TravelT4: Eine Erklärung für die geringe Besucherzahl im Forum: Das Internet ansich ist in PL noch nicht allzu verbreitet, in großen Städten schon aber viele Kleinstädte hängen noch nicht am Netz, von Dörfern mal ganz zu schweigen...

    Das hatte ich mir fast gedacht. Das wird sich wohl auch bald ändern. Wobei ich einen kleinen und eingeschworenen Kreis auch sehr sympatisch finde.
    Wenn die sich, wie geschrieben, 2 mal im Jahr treffen, juckt mir ja schon wieder der Gasfuß... da muss ich hin... :thumbup:
    Ich sprech zwar kein Wort Polnisch, aber die bestimmt Englisch oder Deutsch.

  • zitat von Hamme " ........Und ich glaube, die Kameraden vom T4-Forum Polen sind genauso bus-bekloppt wie wir und haben die gleiche Angst, dass ihre Schmuckstücke irgendwann mal weg sind! "

    das finde ich auch :thumbup:

    :winker: Gruß Jörg :winker: