Zweifarbige lackieungen......

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo zusammen,

    wer hat den alles sein fahrzeug zweifarbig lackiert???? und könntet ihr vielleicht auch ein bild davon einstellen??
    wäre klasse! DANKE!!

    gruß daniel

  • Ich :D
    Habe mich hier inspirieren lassen
    Wobei meine Interpretation reine Geschmackssache ist...... :)
    A propos du wolltest doch wissen welchen Dachspoiler ich drauf habe. Habe nochmal geprüft. Der ist auch von Königseder..... :thumbup: Guckst du hier. Ist gerade sogar im Angebot :thumbup:

    #29 Edersee 2011
    Ich bin eine Beamtenkatze - ich schleiche mich zur Arbeit, lege meine Pfoten auf den Tisch und warte auf die Mäuse!
    http://www.koenigseder.at

    5 Mal editiert, zuletzt von sandlatscher (31. März 2011 um 11:32)

  • hallo,

    werde dieses jahr einiges nachlackieren lassen müssen, leichte rostvorsorge und
    fettere felgen drauf, und da dachte ich mir warum immer nur 08/15....vllt kann man auch
    zweifarbig was machen....

    gruß

  • hallo,

    werde dieses jahr einiges nachlackieren lassen müssen, leichte rostvorsorge und
    fettere felgen drauf, und da dachte ich mir warum immer nur 08/15....vllt kann man auch
    zweifarbig was machen....

    gruß

    Bedenke aber auch das dieses nicht 08/15 dann auch wertmindernd wirkt... Habe meinen ganz nach meinen Vorstellungen lacken lassen. Glaube aber nicht das das jemand anderem gefällt somit würde ihn wohl auch niemand haben wollen wenn ich ihn verkaufen wollen würde :rolleyes:
    Aber wer gibt schon freiwillig für den Transfermarkt seinen Dicken ab :D Meine Frau ningelt zwar immer ob ich ihn nicht verkaufen könnte. Zu teuer etc etc bla bla bla - Frauen halt. Bis jetzt hab ich immer dagegen gehalten. Ist halt mein Hobby sie hat ihres .... :D

    #29 Edersee 2011
    Ich bin eine Beamtenkatze - ich schleiche mich zur Arbeit, lege meine Pfoten auf den Tisch und warte auf die Mäuse!
    http://www.koenigseder.at

  • Bedenke aber auch das dieses nicht 08/15 dann auch wertmindernd wirkt... Habe meinen ganz nach meinen Vorstellungen lacken lassen. Glaube aber nicht das das jemand anderem gefällt somit würde ihn wohl auch niemand haben wollen wenn ich ihn verkaufen wollen würde :rolleyes:
    Aber wer gibt schon freiwillig für den Transfermarkt seinen Dicken ab :D Meine Frau ningelt zwar immer ob ich ihn nicht verkaufen könnte. Zu teuer etc etc bla bla bla - Frauen halt. Bis jetzt hab ich immer dagegen gehalten. Ist halt mein Hobby sie hat ihres .... :D


    ich würd ihn nehmen :thumbup:

  • Bedenke aber auch das dieses nicht 08/15 dann auch wertmindernd wirkt... Habe meinen ganz nach meinen Vorstellungen lacken lassen. Glaube aber nicht das das jemand anderem gefällt somit würde ihn wohl auch niemand haben wollen wenn ich ihn verkaufen wollen würde :rolleyes:
    Aber wer gibt schon freiwillig für den Transfermarkt seinen Dicken ab :D Meine Frau ningelt zwar immer ob ich ihn nicht verkaufen könnte. Zu teuer etc etc bla bla bla - Frauen halt. Bis jetzt hab ich immer dagegen gehalten. Ist halt mein Hobby sie hat ihres .... :D


    Guter Mann ;)