passt flyout Moskitonetz vom T4 California auch beim Carthago Malibu 28.1

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Frage an die Spezialisten:
    ich hätte jetzt endlich einen Händler in Ö gefunden, der mir so ein Teil für die Schiebtüre und für die Heckklappe bestellen könnte, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Teile ausschließlich beim Cali passen oder auch bei meinem Carthago Malibu 28.1 ? Oder sind die beiden Öffnungen bei Cali und Malibu ohnehin baugleich?
    ?( ?( ?(

  • Moin,

    da die Netze vom California nichtmal in den konzerneigenen Multivan vernünftig passen, würde ich mal pauschal sagen: hundertprozentig passen werden Sie nicht. Da aber die Blechöffnung der Schiebetür bei allen Bussen gleich sein sollte, wird das Netz schon alles irgendwie abdecken ;) Die Anbringung der Klettbänder und Druckknöpfe kannste ja etwas variieren. Ich hab mein Netz verkauft, weil ich es absolut unpraktisch und nervig fand. Vorallem die Klettbänder waren sehr störend. Ich habe im Aufstelldach Moskitonetze - die bringen genug Frischluft in den Bus, bei dem abends die Schiebetür dann eben zugemacht wird.

    Gruß
    Sequal

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal.....

    [Moderator auf vw-bulli.de - Bei Fragen zu der Seite und drumherum -> einfach eine PN an mich]

  • das befürchte ich eben auch, dass die nicht 100% passen und ich dann einen haufen geld dafür ausgegeben habe....
    die frischluft alleine wäre nicht das problem, aber beim ein- und aussteigen kommen die viecher halt sehr leicht in den bus und verstecken sich da sehr gut....

  • Brandrup hat für Cali und Multivan unterschiedliche Netze, da die Dach- /Dachrahmenverkleidungen unterschiedlich sind. Da Carthago die Camper auf Transporter Basis ausgebaut hat, kann ich mir nicht vorstellen, daß das gut passt. Hast Du´s schon mal bei Reimo versucht?


  • die frischluft alleine wäre nicht das problem, aber beim ein- und aussteigen kommen die viecher halt sehr leicht in den bus und verstecken sich da sehr gut....

    Zum Ein- und Aussteigen musste auch das Netz aufmachen - am besten noch mit 5 Tellern und Tassen in der Hand durch den schmalen Schlitz kriechen, dann klemmt der Reissverschluss, eine Klettstelle hält nicht ordentlich - da kommen die Viecher genauso leicht in den Bus. Ich fand die Netze überflüssig - für den Preis sowieso.

    Gruß
    Patrick

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal.....

    [Moderator auf vw-bulli.de - Bei Fragen zu der Seite und drumherum -> einfach eine PN an mich]

  • Zitat von »Roland13«


    die frischluft alleine wäre nicht das problem, aber beim ein- und aussteigen kommen die viecher halt sehr leicht in den bus und verstecken sich da sehr gut....

    Zum Ein- und Aussteigen musste auch das Netz aufmachen - am besten noch mit 5 Tellern und Tassen in der Hand durch den schmalen Schlitz kriechen, dann klemmt der Reissverschluss, eine Klettstelle hält nicht ordentlich - da kommen die Viecher genauso leicht in den Bus. Ich fand die Netze überflüssig - für den Preis sowieso.

    Gruß
    Patrick

    Frage an die Spezialisten:
    ich hätte jetzt endlich einen Händler in Ö gefunden, der mir so ein Teil für die Schiebtüre und für die Heckklappe bestellen könnte, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Teile ausschließlich beim Cali passen oder auch bei meinem Carthago Malibu 28.1 ? Oder sind die beiden Öffnungen bei Cali und Malibu ohnehin baugleich?
    ?( ?( ?(

    Frage an die Spezialisten:
    ich hätte jetzt endlich einen Händler in Ö gefunden, der mir so ein Teil für die Schiebtüre und für die Heckklappe bestellen könnte, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Teile ausschließlich beim Cali passen oder auch bei meinem Carthago Malibu 28.1 ? Oder sind die beiden Öffnungen bei Cali und Malibu ohnehin baugleich?
    ?( ?( ?(


    brandrup flyout vom westfalia passt beim carthago malibu NICHT! hat sich für mich somit erübrigt und ich werde mir selber etwas basteln....