Carthago kaufen ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo erst mal, als alter California Fahrer überlege ich derzeit daran mir einen Carthago mit Aufstelldach zu kaufen.
    Dazu ergeben sich aber folgende Fragen.
    Wie groß war den seinerzeit ca. der Preisunterschied zwischen carthago ( malibu) und california (coach) , gibt es irgendwo im Netz alte Prospekte bzw Preislisten.
    Optisch finde ich den carthago zwar nicht so schön aber der große Kühlschrank ist auch nicht zu verachten.
    Preise für ca 10 bis 11 Jahre alte Fahrzeuge liegen ja beim Carthago um die 15 bis 21000 Euro. Beim Cali noch viel höher.
    Vielleicht will ja auch hier jemand sein Fahrzeug loswerden.
    Na ja ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort bezüglich der Preislisten.
    Gruß und Danke und guten Saisonstart.
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von eltatio (7. April 2011 um 19:05)

  • Hallo Andreas,
    erst mal Danke für deine Antwort.
    Ich komme aber immer mehr zu dem Entschluss das ich doch lieber eine California will,
    Aber was vernünftiges zu finden ist nicht einfach.
    Gruß Stefan

  • California findest du auch leichter und sie sind günstiger und dadurch dass sie verbreiteter sind ist auch die Ersatzteillage etwas entspannter..
    Allerdings ist der Carthago qualitativ hochwertiger und besser ausgebaut (isolation, Gasanlage, Heizung.. usw...) Der Carthago ist eher ein Wohnmobil und der
    California eher ein Freizeitmobil... Aber das wirst du sicher alles schon selber recherchiert haben...

    Viel Glück,

    Andreas