Temperaturanzeige

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    die Temperaturanzeige bei meinem T4 Multivan spinnt.
    Sie geht hoch auf 110° . Der Motor ist kalt, die Lüfter springen nicht an.
    Habe die Lüfter überbrückt laufen immer.
    Gestern nach ca 15km Temperaturanzeige wieder auf 110°, habe den Motor abgestellt und nur die Zündung angemacht, Lüfter überbrückt aber die Temperaturanzeige blieb bei 110° stehen.
    Ich konnte den Motor und die Kühlerschläuche so anfassen. Wer hat einen Tipp für mich???

    Bin für jeden Tipp dankbar.

  • Hallo andy080363,

    willkommen im Club der Temperaturanzeigengeschädigten :D . Zu diesem Thema gibts jede Menge Infos im Archiv. Such mal zum Thema" Spannungskonstanter oder Kühmittelanzeige. Da werden Sie geholfen... Viel Glück und schreib mal ob Du den Fehler gefunden hast!

    Grüsse vom Bullimann