gummi stöpsel o.ä. ???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hi,


    wollt ma fragen, ob vorne , da wo sonst die antenne sitzt (2 löcher) nen stöpsel oda s drauf is ??


    habe nen nassen fussraum `???. woher kann das kommen

  • Soweit ich weiß, ist da nix drauf.

    Hab ne 96er Caravelle, 2 kleiner löcher, 1 links 1 rechts für Wasserablauf, ein größeres links, für Antenne. Ist aber auch offen

    Nasse Füße ? mmhh Frontscheibendichtung ok ? Schiebedach dicht ?

    Loch unterm Teppich ?

    Gruß

    T4 Cruiser GL LR TDSI, Bj. 03/96, 102 Ps TDI (Chip Tuning Fa. ABT ca. 131 PS), 302.000 km, P2-Alus VA 235/40/17, HA 255/40/17, Klima, Standhzg, GRA, Sitzhzg, Küche m. Spüle, Staufächern, Kühlbox, Kleiderschrank, WC, MKR HD mit 2x2 Schlafpl., Staufächern, P2-Bi-Xenon+Xenon-FSW, Dachträger, Skibox, PC m. Navi, Cam, W-Lan, UMTS,Touchscreen,DVBT,DVB-Sat, 320 GB usw.

    .....im fliegenden Wohnzimmer auf Achse....GeneralAnzeiger Bonn; 11.05.2005

    und denkt immer dran: Es geht nicht um´s brauchen, es geht um´s haben !!

  • man verdammt.

    teppich is draußen (hab ja alles leergemacht)

    und eben war da ne wasser spur zusehn(also ne richtige kleine pfütze)

  • Hallo!

    Also ich sach ma da ist die Frontscheibe, mal neu gekommen und wurde falsch eingeklebt...

    Nimm doch mal nen zweiten Mann und nen Wasserschlauch und seh mal nach wo es genau herkommt...

    Es Grüßt Kai :D

  • man ich könnt ausrasten.....


    warum kommn jetz sone sachen, wo ich ne gebrochene pfote habe und nur 1 hand zur verfügung habe ...... verdammte sche**e

  • hattest du dir nicht gerade erst deine scheibe neu eingeklebt? -- das wäre dann mein erster gedanke!

  • Ist aufer Beifahrerseite? Oder Fahrerseite.

    Mein Tipp Scheibe noch mal machen(lassen)


    Micha

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • die scheibe die ich gemacht habe is die miit-links .... die mach ich morgen auch nochmal .....

    das gute is wenigstens, das ich n freund habe,dessen vater autogloaser is und ne werkstatt hat ....


    *verdammt*verdammt*verdammt* :rolleyes: