Kleinere Roststelle beseitigt...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin zusammen,

    Bei dem Wetter macht es ja Laune, am Wagen zu basteln ;)

    Ich hatte einmal vor 6,7,8 Jahren den originalen Wagenheber hinten am schweller angesetzt...damit schiebt man sich dann leider die
    Kunststoffmasse hoch und nach Jahren geht es dann an der Kante mit dem Rost los...leider

    Also entrostet, dabei gemerkt, dass auf der Innenseite des schwellers dort, wo die Hitze des standheizungsauspuffs hinkommt, der originale
    Rostschutz recht bröselig geworden ist, also auch weg damit.
    Entrostet, grundiert, Lack. Dann flüssigen PVC, wie er auch unten an der schwellerkante pappt, drüber. Und heute dann nochmal Lack.
    Der silberne Lack von Hammerite kommt dem originalen übrigens sehr nahe.

    Wenn es trocken ist, werde ich innen noch gegen die Hitze des kleinen Auspuffs etwas alukaschiertse Bitumen kleben.

    Und nun noch ein paar andre Kleinigkeiten.... :)

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...

  • Jups, mach ich auch noch, danke auch nochmal für den PVC hinweis !

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...