Ölflecken auf unserem Hof

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Habe einige Ölflecken auf unserem Hof hinterlaasen. Hat jemand einen Tipp wie man diese weg bekommt.
    Danke Ingo

  • hi,

    ich hatte das problem mit meinem alten kadett der tropfte öfters . ich hab da son zeuch das mit wasser vermischt wird und dann geschrubbt. bin gerade nicht zuhause und kann dir erst übermorgen bescheid sagen wie das zeuch heißt.

    ich glaube es war was aus dem gastro bereich weil die ja auch fritierfett flecken haben.

    bis bald

    gruß wolles

  • Zitat

    Original von MASTERPLAN
    Mein Allheilmittel mal wieder............

    Bremsenreiniger :D


    MASTER
    ;(;(;(;(;(

    Gehst damit auch Duschen???? :D

    Gruß Detlef

    Volkswagenzeichenheckklappenobenfahrer

  • Mensch Ed.............


    warum bin ich eigentlich noch nicht vorher drauf gekommen.
    Danke........................... :]


    MASTER
    ;(;(;(;(;(

  • Ich habe sowas immer mit Wasser und Spülmittel wegbekommen.Ist wohl die billigste Alternative und einen Versuch wert ;)
    mfg

  • Zitat

    Original von MASTERPLAN
    Mensch Ed.............


    warum bin ich eigentlich noch nicht vorher drauf gekommen.
    Danke........................... :]


    MASTER
    ;(;(;(;(;(


    das erklärt auch die dicken Finger bei der FFB mit dem Transponder...... hihihihihihihihihi


    *undschonwech*

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • Zitat

    Original von handgas
    Spülmittel und Wasser

    Am schönsten zu sehen wenns geregnet hat, und die Flecken in allen Farben schimmern.
    Spüli drauf, und es hat sich ausgeschimmert.
    Geht am besten am Berg, da brauchste nicht mehr hinterherschrubben ... :D:D:D

    Viele Grüße
    Michi49

    Gruß Stefan

    Wer seine Finger überall drin hat, kann keine Fäuste ballen.