UNFALL!!!!!!!!!!!!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • heute hat es uns erwischt.......von nachtschicht ausgeschlafen und freundin kommt nach hause und sagte nur das ich mir doch mal den bus angucken solle...... ?( ich raus und....... ;( fahrertür.....schweller unter tür....und seitenteil zusammen gedrückt....und eben noch so kleine lack schäden.....und der *******typ sagte nur zu meiner freundin ..........."ich hab sie garnicht gesehen" .......toll jetzt haben wir ein unfaller (macht sich bestimmt nicht so gut bei wiederverkauf) und bei unserem glück nur ärger.....naja schuldfrage is wohl klar aber werde berichten....

  • Na toll................

    Aber jetzt habt ihr ja event.wieder einen Grund nach WOB zu fahren.
    Mal den Schadensumfang abwarten und dann vieleicht trennen. ?(


    MASTER
    ;(;(;(;(;(

  • nee da kommt nur neue tür und rest wird neu gemacht....haben das teil ja erst ein vierteljahr......und nach WOB hinfahren ja aber dann bitte ein anderern händler.....hatten bis jetzt nur ärger..... X(
    und glaub nicht das der schaden nicht heil zu machen is....

  • Na prima, wieder einer mehr! Ist wohl doch ne seuche. hab meinen erst eine woche wieder, ist jetzt auch ein unfallwagen ;(