Wie wascht ihr euren California exclusive?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,


    ... bist Du am Edersee ? Könnte noch ein paar Microfasertücher zum Polieren gebrauchen :rolleyes:

    Gruß Frank

    Nein leider nicht muß halt arbeiten. Könnte auf dem Biggeseetreffen vorbei schauen ist ja um die Ecke. Dann bin ich noch auf dem Gasfahrertreffen in Meißen bei Frank. Schau dich mal im Shop um und schreib mir einen PN mit dem was du brauchst den Rest bekommen wir dann schon hin. ;)

  • von Hand, mit Regenwasser und Pumpe aus der Zisterne und einer Gardena (ca 1m langen Buerste am Stiel) von der Leiter aus.
    Ledern braucht man dann nicht, weil Regenwasser :) ohne Flecken.

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...