Fahrradträger für CE ? / GFK-Heckschale

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Liebe Leute
    Vor einigen Tagen ist mir ein LKW von hinten in meinen CE (Bj. 2003) gefahren, da der Fahrer wohl gepennt hatte. Die GFK-Heckschale hat zum Glück nur einige kleine Dellen und Schrammen, aber mein Fahrradträger ist total hin. Weiss jemand, ob und wo es den Originalträger noch gibt oder gibt es sonstige Alternativen? Wo kann man die Heckschale reparieren lassen?

    Vielen Dank, Klaus

  • Hallo,

    das ja richtig ärgerlich! "Nomansland" aus dem Forum möchte seinen Heckträger verkaufen. So hatte er es zumindest mal vor! Kannst ihn ja mal anschreiben. :D Leider kann ich dir bei der Reparatur des Heckteils nicht weiterhelfen, da ich noch nicht in deiner Situation war! Alles beste!

    Einmal editiert, zuletzt von Knatterton (30. April 2011 um 14:28)