Augbügel an der CE- Innenschale festschrauben?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi!
    Kann mir jemand sagen, wie dick und stabil die innere Schale des Hochdaches ist - 3-4 mm? - möchte an der Decke Augplatten oder Augbügel festschrauben oder nieten um mein kleines wavebrett (fürs kiten) oben festbinden, Gewicht ca 5kg, ca 170 lang - passt wunderbar ohne Kopfschmerzen hin und ist mir immer im Badezimmer im weg
    Danke,
    lg
    Oliver

  • Nimm mal die Lampe oben komplett raus, dann siehst's, wie (in)stabil das GfK ist.
    Ich waere vorsichtig...

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...

  • Danke! Für den Tipp - warum kommt man da nicht selbst drauf???

    Also - habe auch den Blaupunkt Flachmann rausgenommen - sehr spannend so ein Innenleben.
    Werde hinten aluplatten bei den Lautsprechern nach vorne reinschieben und einsilikonieren, die verteilen dann den Druck und nehmen den Zug der Schrauben auf, vorne wird die Sache an der Wulst verschraubt - die Poyesterschale wird hier ein wenig stärker sein und statisch günstiger.
    lg
    Oliver