HAllo
habe den AAB aus 94.
kalt passt die glühzeit eindfrei, startet sauber.
auch wenn man dann ewig fährt ist nichts auffällig. hält man mit warmen motor aber mal an und macht ihn kurz aus und will weiterfahren, so ist beim fahren ab und zu erstmal ein wildes klackern vom vorglürelais zu hören, teilweise im halb-sekunden takt
miss man dabei spannung so zieht es die auch bei laufenden motor unter 13v, also glühen sie wirklich. zieht mans raus is ruhe, beim reinstecken gehts gleich weiter.
DAs is ein paar minuten nach dem neustart und mit einmal is dann ruhe, das alles läuft normal, bis zum nächsten ausmachen und neustarten(alles betriebswarmer motor!!)
jetzt ist die frage wie wird die vorglühanlage bei dem fahrzeug aktiviert?
steuergeräte in der form gibts da ja noch nicht denke ich mal.
Nur das relais kaputt kann ich mir auch nicht vorstellen, das zieht ja nicht aus langeweile so wild getaktet an und kalt passt alles.
hat hierzu jemand ideen, evtl gibts nen geber den mal mal widerstandmäßig messen könnte, oder auf verdacht tauschen
bin für jede idee dankbar