Car Hifi Anleitungen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Cool, vielebn dank, da bin ich gerade drin, da steht was von einem link zum Thread von else666 von dir /S. 3), den finde ich aber nicht... Irgendwie ist die Sufu echt schlecht hier im Forum, oder?

  • Cool, vielebn dank, da bin ich gerade drin, da steht was von einem link zum Thread von else666 von dir /S. 3), den finde ich aber nicht... Irgendwie ist die Sufu echt schlecht hier im Forum, oder?


    der Link ist in meinem Link enthalten, auf seite 3 schreib ich, dass der auf Seite 2 verlinkt ist, also nächstemal den Sherlock Holmes in sich entdecken und auf die Suchfunktion sch...
    Hier isser für Dich, steht aber auch nicht mehr drin.


    Wenn ich mal Zeit hab, müsste ich mal die ganzen Car-Hifi Faqs überarbeiten.
    :whistling:

    Gruss
    empire

    Warum Fenster, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint?

  • Hallo Gemeinde,

    die siete ist ja super nur mal eine kleine frage von mir :) Wie sieht das denn mit den leuten aus die Z.B. das 120er system drin haben :)
    Ich habe da für die Türtaschen eine Lösung :) ohne aussägen.

    und Algemein mit dem heck ??
    Ich Z.B. lege wert auf originales aussehen aber schönen Klang ^^

    Grus

    Zitat


    Hinten in den Seitenverkleidungen neben der Sitzbank: Bis einschließlich MJ 95 wurden 130mm verbaut Ab MJ96 wurden 120mm Clips-Lautsprecher verbaut.

    nur neben bei bei meinem 1993 sind 120er clip drin ? vileicht ein schreib fehler??? :whistling::whistling:

    Ansonsten super mal eine gute zusammen fassung. Wemm kann man den daten geben ? damit die dort eingeflegt werden können?

    Gruß Andy

    3 Mal editiert, zuletzt von Multivan BJ 93 (22. Oktober 2011 um 16:32)