Hi,
hat jemand einen heißen Tip für mich, wie ich die runden meist schwarzen Clipse, welche an einigen Stellen die Verkleidung am Blech halten, bestmöglich entfernt bekomme.
Wie so oft sind bei dem Verkleidung abbauen so manche Clipse am Blech geblieben und im Bereich der C-Säule Beifahrerseits sind zwei Clips, bei denen ich beim entfernen nicht von hinten nachhelfen kann. Die sitzen fest und weigern sich vehement rauszukommen. Hab heut schon einen dieser Cliphalter zerbrochen, weil ich diesen als Hebel nutzen wollte zum rausziehen. ![]()
Grüße