...AJT Umbau zu ACV PROBLEM HILFE nadelhubgeber..??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo kann mir jemand sagen wo beim 2002er acv der nadelhubgeber sitzt???

    baue einen ajt zum acv um und mir hat jemand gesagt der sitzt beim acv an einer anderen stelle..MFG

  • Morning, ich hab jetzt den nadelhubgeber von vier auf fünf gesetzt und all meine probleme sind dahin, natürlich hat der nadelhubgeber vom ajt (stanadyne) nicht in den fünften zylinder gepasst weil er zu kurz ist und am ventieldeckel anschlägt...

    das getriebe und massenschwungrad habe ich auch gleich noch von meinem alten acv eingebaut und das fahrzeug fährt einfach nur klasse.

    nur steuerteil und ladeluftkühler umbauen fünktioniert nicht denn da springt der bus schlecht an, laufen tut er dann zwar aber glaub net das es gut ist wenn er falsche signale bekommt...

    mfg