moin,
Habe auch einen T4 ( Caravelle ) alles zerlegt, Armaflex 19mm selbstklebend benutzt und....... Die Verkleidung passt vorne und hinten nicht mehr. Die ganze Mühe umsonst. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen?
moin,
Habe auch einen T4 ( Caravelle ) alles zerlegt, Armaflex 19mm selbstklebend benutzt und....... Die Verkleidung passt vorne und hinten nicht mehr. Die ganze Mühe umsonst. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen?
Hallo Werderaner,
Die Antwort kommt zwar sehr spät aber ich bin erst seit kurzem ein Stolzer T4 Besitzer.
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe soll man für die Türen auch max 6mm Dickes Armafelx nehmen.
Sobald ich durch bin Berichte ich davon.
Liebe Grüße
Michel
Alles anzeigenHallo Werderaner,
Die Antwort kommt zwar sehr spät aber ich bin erst seit kurzem ein Stolzer T4 Besitzer.
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe soll man für die Türen auch max 6mm Dickes Armafelx nehmen.
Liebe Grüße
Michel
Und?
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo Werderaner,
Liebe Grüße
Michel
Und?
Der war zuletzt 2023 online, da kommt nix mehr.
Ich persönlich hab 6mm am Boden, 12mm am Dach und 19mm an den Seiten. Inklusive Schiebetür.
Fahrer und Beifahrertür werden bei mir nicht gedämmt am Blech, nur auf der Kunststoff Verkleidung. Warum? Weil bei Starkregen über die Fensterschacht Dichtung etwas Wasser rein kommt. Ich hab keinen Bock auf feuchtes armaflex oder gar Wassertaschen. Denn dann rostet die Tür von innen weg.
Dazu nutze ich noch die Thermomatten für die Scheiben. Auch im Sommer. Bester Hitzeschutz. Bis 10° Außentemperatur Schlaf ich im TShirt so im Bus. Dachluke mit Zwangsbekundungen hab ich auch verbaut. Ohne die hält sich wärme noch besser im Bus.