DauerThread: T4F Stammtisch Zwigge - Saisonauftakt 28.4.2023

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • mahlzeit und glück auf !!!

    da wir hier im forum ja einige zwickauer sind, versuchen wir uns hier mal bissl zu sammeln!

    tratschen, quatschen und vielleicht auch mal ein treffen in oder um zwickau...

    mfg andré

    ps: bild vom bus wäre noch was, falls man sich mal begegnet...

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von golfer81 (28. Februar 2017 um 16:49)

  • Hey,
    das fänd ich ja prima, bin auch ein Student aus Zwickau und der Sachsen-Stammtisch ist mir doch ein bischen zu weit entfernt.
    Aber hier in Zwickau lassen sich doch bestimmt welche finden.

  • Da werde ich in Zukunft mal die Augen nach den Zwickauer Bullis offen halten. Da mein Dicker mom. Großbaustelle ist, wird mich so schnell in Z wohl keiner erkennen. Ich hoffe im September kann ich Ihn auf die Strasse lassen.

    Wie sieht es bei Euch mit den Schrauberkenntnissen aus?

    Matthias

  • leaerning by schraubing !!!
    du hast also ne grõßere halle? ich muss bei meinem vor dem winter bissl rostvorsorge machen!!! was ist denn an deinem alles zu tun???
    mfg andré

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)

  • Nun, ich habe eigentlich nicht den Plan vom Autoschrauben. Das soll sich jedoch ändern.
    Habe seit 6 Wochen nen kleine Halle wo der Dicke rein geht, und nen Lackierer und Bootsbauer als Nachbar. Passt also recht gut.

    Der Dicke sollte eigentlich nicht großartig verändert werden, was sich jedoch grundlegend geändert hat. Einen kleinen Ablauf kann man dem KLICK-KLACK entnehmen.

    Ich hoffe ich kann dann auch die ein oder andere Frage an die Member des Stammtisch los werden, und hoffe an der ein oder anderen Stelle auf praktische Unterstützung.

    Grüße

    Matthias

  • @Matthias|B
    da wohne ich ja fast um die ecke...
    hab mir grad mal deinen umbau reingezogen, das sieht ja toll aus. und nen lacker mit dabei...

    bei mir ist bissl flugrost an schweller und heckklappe...vorm winter muss ich da noch ran!!!

    student

    sind das us blinker???

    mfg andré

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)

  • golfer81

    hab gesehen Du bist bei "Die WFS läuft einwandfrei. Der Versand ist abgeschlossen." dabei. Hab ich leider zu spät geblickt. Kannst Du sagen ob es diese Aktion noch mal geben wird? Der fred wurde ja heute morgen geschlossen.

    Um deinem "Flugrost" zu begutachten können wir uns ja gerne mal zu nem 05er Glasmantelgeschoss verständigen! :D

    Matthias

  • @Matthias|B

    ich habe nächste woche frei...da kann ich gerne mal rum kommen..
    wegen der wfs schreibst du dem TravelT4 mal ne pn, kann sein das da noch welche übrig sind, bzw schau mal in den angeboten, da stand glaub ich auch noch eine drin...

    student
    sind das auch orignale p2 bi xenons???die suche ich nämlich auch, dann aber mit schwaazzzn blinkern!!!

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)