DauerThread: T4F Stammtisch Zwigge - Saisonauftakt 28.4.2023

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • mahlzeit und glück auf !!!

    da wir hier im forum ja einige zwickauer sind, versuchen wir uns hier mal bissl zu sammeln!

    tratschen, quatschen und vielleicht auch mal ein treffen in oder um zwickau...

    mfg andré

    ps: bild vom bus wäre noch was, falls man sich mal begegnet...

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von golfer81 (28. Februar 2017 um 16:49)

  • Hey,
    das fänd ich ja prima, bin auch ein Student aus Zwickau und der Sachsen-Stammtisch ist mir doch ein bischen zu weit entfernt.
    Aber hier in Zwickau lassen sich doch bestimmt welche finden.

  • Da werde ich in Zukunft mal die Augen nach den Zwickauer Bullis offen halten. Da mein Dicker mom. Großbaustelle ist, wird mich so schnell in Z wohl keiner erkennen. Ich hoffe im September kann ich Ihn auf die Strasse lassen.

    Wie sieht es bei Euch mit den Schrauberkenntnissen aus?

    Matthias

  • leaerning by schraubing !!!
    du hast also ne grõßere halle? ich muss bei meinem vor dem winter bissl rostvorsorge machen!!! was ist denn an deinem alles zu tun???
    mfg andré

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)

  • Nun, ich habe eigentlich nicht den Plan vom Autoschrauben. Das soll sich jedoch ändern.
    Habe seit 6 Wochen nen kleine Halle wo der Dicke rein geht, und nen Lackierer und Bootsbauer als Nachbar. Passt also recht gut.

    Der Dicke sollte eigentlich nicht großartig verändert werden, was sich jedoch grundlegend geändert hat. Einen kleinen Ablauf kann man dem KLICK-KLACK entnehmen.

    Ich hoffe ich kann dann auch die ein oder andere Frage an die Member des Stammtisch los werden, und hoffe an der ein oder anderen Stelle auf praktische Unterstützung.

    Grüße

    Matthias

  • @Matthias|B
    da wohne ich ja fast um die ecke...