Dauerthread: Stammtisch RV-Oberschwaben-Bodensee

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • inspiriert von diesem beitrag starte ich das hier jetzt mal.
    ich werde diesen ersten beitrag dann mit eventuellen terminen editieren und pflegen.

    es gibt keine aktuellen termine

    also feuer frei!


    so long...

    Einmal editiert, zuletzt von flow79 (29. April 2012 um 21:28)

  • ok, habe gerade das wetter gecheckt. soll zumindest ab samstag gut werden.
    ich würde daher vorschlagen, dass wir uns am samstag zum pizzaessen/grillen oder campen treffen.
    wobei campingmein favorit wäre.
    wie siehts aus?

  • Bin dabei! - Wobei für Camping ich nicht grad nen Camping-Platz bevorzuge ... Parkplatz oder so langt auch.

    Und hier noch mal die Busse aus der Gegend:

    • Knieschleifer - Baindt
    • flow79 - Altshausen
    • Recalltome - Meckenbeuren
    • oldie-raui - Obereschach
    • California_Tom - Kisslegg
    • T4-Erbe - Liebenau
  • scheizze, muss absagen, n kollege ist krank und ich muss seine schicht am we übernehmen.
    kann also nicht.
    sorry!!

  • scheizze, muss absagen, n kollege ist krank und ich muss seine schicht am we übernehmen.
    kann also nicht.
    sorry!!


    schde! bei mir schauts dieses wochenende auch madig aus.
    werds wohl netmal zum us-car treffen schaffen - obwohls direkt vor der haustür ist.
    aber vielleicht vielleicht mag jemand hin!? ih stell mal den flyer rein.


    so long...

  • Hi flow!

    Bei mir siehts ähnlich aus .... bin grad wieder solo und deswegen stehen "wichtigere" Termine an! 8)

    Aber wir bleiben dran an der Geschichte hier?

  • Hi flow!

    Bei mir siehts ähnlich aus .... bin grad wieder solo hoppla!? hoffe dir gehts nich zu schlecht dabei..
    und deswegen stehen "wichtigere" Termine an! 8)das glaub ich gerne!

    Aber wir bleiben dran an der Geschichte hier? aber hallo!


    so long...

  • Cooles Bild! :thumbup:

    Apropos Höhe: Muss leider zu oft in Tiefgaragen und trau mich deswegen nicht, nen Sarg drauf zu tun. Hab einen, aber der ist bestimmt 40 cm hoch ...

  • Cooles Bild! :thumbup:

    Apropos Höhe: Muss leider zu oft in Tiefgaragen und trau mich deswegen nicht, nen Sarg drauf zu tun. Hab einen, aber der ist bestimmt 40 cm hoch ...


    ja, und der dachträger baut ja auch noch auf.
    mein bus ist jetzt an der höchsten stelle 230cm. ein paar wenige garagen gibts da schon. aber ich hab da kaum bedarf bin bissle urbanophob.
    welche garagen in und um rav steuerst denn so an? vielleicht kenn ich ja ne alternative!?


    so long...

  • bin bissle urbanophob.

    Wattn dette?



    welche garagen in und um rav steuerst denn so an? vielleicht kenn ich ja ne alternative!?

    Vorwiegend das eine am Marieenplatz unten drunter und dann alles in FN (3).

    Korrektur: FN nur das Kreiselparkhaus am Tretboothafen und das Altstadt-Parkhaus, das unterm C+A

    Einmal editiert, zuletzt von T4-Erbe (2. Juli 2011 um 00:58)

  • Habt ihr schon einen Stammi?

    ne, nen festen stammtisch gibts noch nicht. wird aber zeit, dass sich da mal was tut.
    bis nach pfingsten hab ich allerdings so gut wie keine zeit. wenn dann spontan.


    so long...