2,5 l tdi Euro 1

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Was ist das denn für einer - Angebot aus Hanau mit Husumer Nummer?

    Na, egal - meines Wissens bekommst Du den mit Partikelfilter (Oberland-Mangold) auf Euro 2 (oder sogar EU3?) plus grüne Plakette
    (grüne Plakette übrigens NUR mit DPF), kostet ca. 1k€ mit Einbau und Eintragung. Also kannst Du gleich einen solchen
    suchen, dann kannst Du Dir die Einbau-/Eintragungs-Arie sparen.

    Übrigens: der angebotene T4 mit gelber Plakette müßte, meine ich, sogar schon EU2 sein, weil er einen Kat hat, kann mich aber irren.....

    Einmal editiert, zuletzt von Silberfisch (29. Juni 2011 um 22:59)

  • Das gestaltet sich alles als sehr schwierig wenn ich richtig schaue hat er auch eine Gelbe Plakette in der Frontscheibe bekommt man die nicht nur mit euro2?
    bekommt man die Grüne Plakette nicht nur wenn man den Bulli auflastet?

  • HU = Hessisch Uganda oder Hanau

    Husum hat NF = Neufundland oder Nordfriesland

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • erstmal: HU ist Hanau!
    2. ist das ein 97er ACV, der hat von Haus aus Euro 2 und bekäme normalerweise ne rote Plakke.
    warum der jetzt gelb hat, weiss der Geier...
    mit DPF bekommst du ihn auf grün, wenn er die entsprechende Schlüsselnummer hat (0427) oder er lässt sich auf diese umschlüsseln.

    generell haben eigentlich alle ACV bis 2001 Euro2, danach Euro 3
    ausser Syncro: mit ACV Euro 1, mit AXL ab 2001 Euro 2.

    Gruss
    empire

    Warum Fenster, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint?

  • Man das verwirrt mich alles total woher wisst ihr denn jetzt das der Motorkennbuchstabe ACV ist????

  • Da braucht Dir gar nix leid zu tun - wenn Du schon alles wüßtest, bräuchtest Du das Forum nicht, gelle?

    Hast Du weiter oben den Hinweis auf die wiki gelesen? Wenn nicht, dann mal los 8)

  • Jo hab ich der link hat bei mir nicht gefunzt aber ich hab es gefunden.
    Übrigens nochma ein fettes DANKE für eure Hilfe und Unterstützung find ich echt Klasse :thumbup: :thumbup: .

  • weils blödsinn is?
    es gab ACV, AUF, AXL, AYC

    der AUF wurde in der Regel nur in T4 mit Automatikgetriebe verbaut, richtig, der AXL is ein Abgespeckter AXG für die Syncros
    aber dass ALLE ACVs sind is IMHO blödsinn

    glg
    Reinhard

  • na siehste, schon wieder was gelernt - aber letztendlich hatte unser Neumitglied ja nicht nach Automatik und Syncro gefragt, nicht wahr?

  • OK Jungs jetzt bin ich schonwieder Verwirrt :wall: ich glaub ihr macht das mit Absicht!!!!

    Laut dieser Liste hier gab es doch im bj 97 als2,5l TDI 102 PS nur den ACV oder sehe ich das falsch.

  • Laut dieser Liste hier gab es doch im bj 97 als2,5l TDI 102 PS nur den ACV oder sehe ich das falsch.


    das mag sein

    hab hauptsächlich auf den Post antwoerten wollen

    weil alle 2,5er TDI mit 102 PS Schaltgetriebe ACVs sind

    glg
    reinhard

  • OK Jungs jetzt bin ich schonwieder Verwirrt :wall: ich glaub ihr macht das mit Absicht!!!!

    Laut dieser Liste hier gab es doch im bj 97 als2,5l TDI 102 PS nur den ACV oder sehe ich das falsch.

    Gehe zurück auf LOS.
    Dann zum Posting von empire.
    Die restlichen Postings dienen letztendlich wirklich nur zur Verwirrung.

    Übrigens: Von Euro X auf Euro Y "bringt" man überhaupt keinen Motor. Das ist nicht möglich.