Karmann Karuso

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Forum,

    einer der seltensten Werksausbauten des T4 dürfte wohl der Karmann Karuso sein. Fäkhrt den hier jemand und kann mir was über die Qualität des Ausbaus sagen?
    Grundriss und Bilder wären auch toll.

    Gruß
    Krümel

  • Hallo,

    ich fahre ein Karuso, der allerdings nicht komplett ausgebaut ist. So weit ich weiß, ist die Qualität des Ausbaus aber sehr gut. Ich habe darüber noch einige Unterlagen und auch Grundrisse, müsste ich aber erstmal raussuchen und das WE bin ich unterwegs. Vielleicht könntest du mich Anfang der Woche nochmal persönlich anschreiben als Gedankenstütze, dann suche ich die Unterlagen raus.

    Schöne Grüße

    Sascha

  • Supi, das hilft schon mal sehr weiter, jetzt wären noch Praxisberichte schön. :)

    Edit: @ Karuso, da hat sich was überschnitten. :) Grundrisszeichnungen und Unterlagen habe ich jetzt schon über PeZes Link.
    Was fehlt denn Deinem Karuso?

    Einmal editiert, zuletzt von Krümel (8. Juli 2011 um 11:25)

  • Ich hab noch irgendwo Fotos (auch von innen)
    Bei Interesse suche ich die mal raus..

    Zwei Punkte die mir einfallen:
    1. Der Karuso ist der längste Kasten T4 (5,56 m) da kann es schon mal Probleme mit einer Standard Parklücke geben..
    2. Er wurde leider nicht so lange gebaut (bis 94 oder 95..?? ) d.h. es ist wirklich schwierig Karusos in super Zustand zu bekommen.. geschweige den moderne Motorisierung / neue Front usw..

    Das ist aber kein k.o. Kriterium für mich... ich finde den Ausbau und das Konzept super und bin selber interessiert an Erfahrungsberichten von Karuso Fahrern..

    LG,

    Andreas

  • Hier gibt es einen. Weder verwandt noch verschwägert.

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…paign=Automarkt

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

    2 Mal editiert, zuletzt von Multi-Fanfare (8. Juli 2011 um 20:19)

  • So, habe mir heute mal einen "Karuso" live und in Farbe angesehe.
    Die Verarbeitungsqualität der Möbel ist wirklich erstklassig, die der Nasszelle leider nicht, die fällt qualitativ deutlich ab.
    Insagesamt hat der Ausbau mir aber zu wenig Schrankfläche und Staumöglichkeiten, da hat selbst ein "Exclusiv" mehr zu bieten (dafür hat der kein Warmwasser ;) ).
    Das untere Bett ist der Hammer, es geht fast über die gesamte Fahrzeugbreite. :D

    Gruß
    Krümel