Partikelkat nachgerüstet weniger steuern zahlen ?!?!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • so ich hab mir auch nun mal nen oberland partikelkat druntergeknallt da ich das teil sehr günstig geschossen hab alles ok

    da mir jeder gesagt hat das ich durch die nachrüsten auch ein bissl weniger steuern zahlen muss
    gleich heute morgen zur zulassungsstelle--- die frau hat mir das teil eingetragen und sagte rufen sie beim finazamt mal an soweit alles ok

    so zuhause angekommen auch gleich angerufen die aussage ( nein natürlich müssen sie die steuern in höhe von 403€ weiter zahlen :iek:

    wie was warum das jetzt ? :shake:

    Bulli Bus 2011 - Bulli Bus 2.0 Angrillen Dortmund 2012 - Daun 1.0 2012 - Ahrtreffen 2012 - Rock im Bus 2012 - Daun 2.0 2012 - Bulli Bus 3.0 Angrillen Dortmund 2013 - Ahrtreffen 2013 - SP-Treffen 02/2014 - Ahrtreffen 2014 - Zwartemeer 2015 - Ahrtreffen 2015 - Hatzenport 2015 - Zwartemeer 2016 - Ahrtreffen 2016 - Hatzenport 2016 -
    - In meinem Bus is mehr Stimmung als auf Deiner Party...

    ⚒ Glückauf ⚒
    Zimmerlein

  • so ich hab mir auch nun mal nen oberland partikelkat druntergeknallt da ich das teil sehr günstig geschossen hab alles ok

    da mir jeder gesagt hat das ich durch die nachrüsten auch ein bissl weniger steuern zahlen muss
    gleich heute morgen zur zulassungsstelle--- die frau hat mir das teil eingetragen und sagte rufen sie beim finazamt mal an soweit alles ok

    so zuhause angekommen auch gleich angerufen die aussage ( nein natürlich müssen sie die steuern in höhe von 403€ weiter zahlen :iek:

    wie was warum das jetzt ? :shake:

    Was hast Du vorher drunter gehabt und was beim FA gezahlt ?

    Matthias|B