boden im Schrank stabilisiert und Bett oben: Matrazenlüftung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Von SVB habe ich mir für das Bett oben im CE eine 210x140cm Lüftungsunterlage gekauft und heute mit einer grossen Schere zurechtgeschnitten.
    Die originalen Matten passen weiterhin ohne Veränderung. Nun wird die Matraze von unten und den Seiten gelüftet.

    Ausserdem im Sideboard den Boden von unten mit ner Aluleiste verstärkt. Im letzten Urlaub war der so schwer beladen, dass er sich gut durchbog.

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_t4ce (23. Juli 2011 um 15:37)

  • Moin !

    Wie hast Du das mit dem Zusammenschieben des Bettes gelöst ?

    Salve! Holger

    zumeist ist mein Bett oben ausgeklappt/ausgezogen. Falls ich es zusammenschiebe, werde ich die Matte hochklappen oder zusammenrollen.


    Und polstert die Bettlüftung auch ein wenig?

    geschlafen habe ich noch nicht darauf, sie ist ca 1cm dick und gibt auch etwas (nicht viel) nach. Koennte also auch etwas daempfend wirken, ja. :)

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...