Defekte Anzeige "Wasserstand " Frischasser

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    stehen hier im sommerlichen kroatien und jetzt hat sich die annzeige für den frischwassertank verabschiedet. hat jemand eine idee, ob ich diese wieder ohne weiteres zum erleuchten bringe?

    Viele Grüße

    Michael

  • Das wird wohl nix auf dem Campingplatz. Meist ist die Platine mit den Widerständen "abgesoffen".

    Das gibt dann unplausible daten für die Füllmenge. Kommst du an den Tank ran?

    Dann probier mal den Füllstandsgeber manuell. Wenn der Schwimmer hoch und runter bewegt wird, müsstest Du das auf der Anzeige

    auch entsprechend sehen. Wenn nicht, dann hat sich der Geber verabschiedet.

    Evtl. hilft es ja auch kurzfristig den Geber zu entwässern.....

  • Merci!

    Habe den Geber ein wenig getrocknet und siehe da, er funktioniert wieder... und jetzt wieder 8) ab in die Sonne

    VG

    Michael