Bass im CE

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • moin, ich weiß sollte wohl eher in die HiFi-Ecke.. Ist aber eher ein ce-Problem.
    Da die Lautsprecher im CE eher mager sind, würde ich gerne das mit einem Bass etwas verbessern, gerade im "Wohnbereich" fürs videovergnügen.
    Unter den Gasherd will ich ihn nicht setzen, weil man sonst gar keinen Fußraum beim schlafen hat.
    Also, wohin mit dem Ding, beim ce ist ja nicht wirklich Platz für solche Spielereien...
    Hat jemand da ne andere Idee? Wohlmöglich schon umgesetzt? Und nein... Soll keine Disco werden...

    Danke!

  • Hi,

    Zitat

    Unter den Gasherd will ich ihn nicht setzen, weil man sonst gar keinen Fußraum beim schlafen hat.

    nicht "unter" sondern "in" den Gaskasten. Eine Einschränkung beim Fußraum hab ich nicht.

    Gruß Frank

  • Es findet sich fast immer n Plätzchen...
    wie sehen deine Sitzkonsolen aus?! kannst du das Handschuhfach opfern, was ist mit der Mittelkonsole?!

    Gruss
    empire

    Warum Fenster, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint?

  • Es findet sich fast immer n Plätzchen...
    wie sehen deine Sitzkonsolen aus?! kannst du das Handschuhfach opfern, was ist mit der Mittelkonsole?!

    Gruss
    empire

    ... Ist ein ce. Also drehkonsole ohne staufach...
    Nein, vorne brauche ich den Bass nicht..
    Ich glaube, ich werf einfach ne bassbox oben in die Nase...

  • Hi,

    schau Dir mal die runde Verkleidung der Küche an, da könnte man auch was reinzaubern, eine Bassreflexbox zum Beispiel.

    Gruß Frank

  • Moin, moin !

    Wenn Du nicht 5-6 auf der nach oben offenen Richterskala erreichen willst, wäre das vielleicht eine Option:

    Den Daumen nusst Du dir wegdenken und eine andere Ansaugöffnung für die Heizung sollte man auch noch einrichten. Hinter der Sitzbank wäre gut möglich.

    Etwas problematisch könnte die mechanische Entkopplung werden, weil man ja schlecht Bitumenmatte von hinten aufkleben kann. Ich weiss gar nicht was man alles ausbauen muss um die Seitenverkleidung ab zu bekommen.

    Das Chassis ist ein Bass mit Doppelschwingspule.

    Sollte ich bei Gelegenheit mal testen :P

    Salve! Holger