Dauerthread - Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Fast ein Jahr her. Muß mal wieder durchgefegt werden. :)

    Kommt jemand Ende dieser Woche zum "Bullis auf Rügen"?

    Gruß Riki

    Der das Leben zu Ernst nimmt, braucht Humor, um es zu überstehen!

    Der Kluge bemerkt alles, ein Dummer macht über alles Bemerkungen! :D

  • Moin Kinners,

    letzter Eintrag September 2018.

    ich versuchs trotzdem mal, in MV ticken die Uhren ja langsamer ;)

    Ich suche in/um Stralsund eine Werkstatt für meinen T4. Würde auch gerne mit anfassen beim schrauben.

    Hab mal ne große Garage gehabt und auch selbst solche Sachen, wie ZK gewechselt oder auch mal nen Unimog-Motor gewechselt und umgebaut.

    Leider bin ich neu hier in Stralsund und hab auch nix mehr zum Schrauben außer Werkzeug.

    Mein T4 rostet mir langsam unterm A... weg und ich muss was machen/machen lassen. Ich zahl gerne dafür. Hauptsache die Karre bleibt mobil.

    Grüße Tom

    vesab.de

  • Eiderdaus, lang nix passiert. :sleep:

    Wie schaut es Bullis auf Rügen am kommenden Wochenende aus? Wer kommt wann?

    Ich wollte Donnerstag Abend schon hochfahren. Mal sehen, ob es klappt.

    Gruß JM

    Ohne Signatur fehlt hier was.

  • Die letzte große Runde war im September bei Bullis auf Rügen. Mal sehen was in dieser Saison passiert.

    Gruß JM

    Hallo Miteinander ,

    muss mal wieder aufgeweckt werden :idee: , leider ein bischen eingeschlafen :iek: .

    Bullis auf Rügen liegt an , wer von den üblichen Verdächtigen ist denn dort anzutreffen :kratz: , ich habe mich dort angemeldet :thumbs-up1: . Hannover hat ja für mich wegen gesundheitlicher Bedenken leider nicht geklappt :wall:

    Nun denn , freue mich schon darauf , spezi :drive:

  • Hallo zusammen,

    ja, hier im Fred war dieses Jahr wenig los.

    Bullis auf Rügen habe ich mir mal vorsichtig in den Kalender geschrieben.

    Ansonsten ist das Jahr schon ausgeplant.

    Gruß JM

    Ohne Signatur fehlt hier was.

  • Bei uns steht Rügen auch im Kalender. Müssen uns noch anmelden. 8)

    Gruß Riki

    Der das Leben zu Ernst nimmt, braucht Humor, um es zu überstehen!

    Der Kluge bemerkt alles, ein Dummer macht über alles Bemerkungen! :D