Umrisse / Zeichnung mit Außenmaßen vom CE

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • moin,

    So langsam wird's Zeit für meine Firma "Werbung zu fahren" - zu diesem Zweck will ich zu meinem Grafiker, der mir dann bestimmt was schickes für meinen CE erstellt.
    Für diesen Zweck wäre es Klasse, wenn ich Zeichnungen / Grafiken vom CE (hauptsächlich Seite und Heck) mit bemaßungen hätte...

    Wer hat sowas oder gibt's sowas im Netz?

    Danke!

  • Normalerweise hat jeder Beschrifter/PKW-Bekleber/Folierer CDs mit allen gängigen Fahrzeugen zur Hand.

    Meist als DXF-Datei. Da gibts dann Front-, Seiten-, Rück- und Draufsicht.

    Da kann der geübte Folierer passgenau am Bildschirm was Schickes entwerfen...

    mit sportlichem Händedruck, rheinhesse


    Rheinhessen first "We have Weck, Worscht and Woi

  • Na, muss mal fragen... CE und "gängiges Modell"... wohl eher nicht...
    Aber danke für den Tip.

  • Hi schick mir mal deine e-mail adressse dann kann ich Dir heut abend etwas schicken, woraus du vieleicht etwas basteln kannst! Sind Folier-Daten (CDR-Datei) die man mit "corel Draw" bearbeiten kann. Ich habe die von solch einer CD von meinem Werbemann bekommen :D !
    Dein CE Vorhaben ist leider nicht dabei aber Trapo KV in lang u hoch, Caravelle LV.
    Wenn Du die beiden überschneidest müsste ja wenn Du noch ne Nase ranbastelst so fast ein CE bei raus kommen ;) .

    Gruß Torbi

    ... Alles wird GUT :sun: solange du unterwegs oder in Skandinavien bist! :feuer: :yeah:

  • Hi schick mir mal deine e-mail adressse dann kann ich Dir heut abend etwas schicken, woraus du vieleicht etwas basteln kannst! Sind Folier-Daten (CDR-Datei) die man mit "corel Draw" bearbeiten kann. Ich habe die von solch einer CD von meinem Werbemann bekommen :D !
    Dein CE Vorhaben ist leider nicht dabei aber Trapo KV in lang u hoch, Caravelle LV.
    Wenn Du die beiden überschneidest müsste ja wenn Du noch ne Nase ranbastelst so fast ein CE bei raus kommen ;) .

    Gruß Torbi

    danke Torbi,

    ich denke, die normalen T4-Maße hat mein Profi Grafiker auch - es ging mir ja speziell um die CE-Maße, weil ich speziell das Heck mit meinen Logos etc. folieren lassen will. Na, zur not gibts ja noch den guten, alten Zollstock :D