Abwassertankgeber im CE

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    nachdem der Abwassertankgeber wohl wenig Probleme macht, ist auch hier wenig darüber bekannt. Nachdem bei mir der Abwassertankgeber streikte (siehe auch hier ) möchte ich hier kurz berichten. Bei mir war der Schwimmer mit dem Splint unten verklebt, so daß er sich nicht mehr nach oben bewegte. Nach einer Reinigung funktioniert alles wieder.

    Es handelt sich um einen Geber von Barksdale:
    UNS-ABS/T1
    Art-Nr.: 0111-208
    EL.-Bed.: 230VAV/DC 2A 40VA/W
    SN-Nr.: FE 23925/021


    Der Geber sitzt neben der Batterie im Abwassertank
    IMG_3153 2.jpg

    Der Geber lässt sich mit einer Rohrzange aus dem Tank herausschrauben, aufgrund der Dichtung im Gewinde geht dies etwas zäh.
    IMG_3151 2.jpg

    IMG_3146 2.jpg


    voll: 0 Ohm
    IMG_3149 2.jpg


    leer: 6,2kOhm
    IMG_3148 2.jpg


    viele Grüße
    Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von Norwayexpress (15. September 2011 um 21:25)