Mein Multivan Allstar VR6 ist hier auch noch nicht eingetragen. Ich habe ihn als Jahreswagen (Vorbesitz VW AG) 1998 mit etwa 11 000 km gekauft. Heute hat er etwa 180 000 km auf dem Buckel und läuft trotz aller Unkenrufe hier im Forum prima.
Kürzlich wurde anläßlich der letzten Inspektion (zum zweiten mal?) auch das Getriebeöl gewechselt.
Schaltrucke bei bestimmten Drehzahlen gibt es schon seit 14 Jahren. Sie lassen sich aber durch etwas Gefühl im Gasfuß vermeiden. Ich bin gespannt, was zuerst schlapp macht, die Technik oder die Karosserie. Ansonsten fahre ich ihn, bis er auseinanderfällt.
Zählung der Automatikfahrer Neu - derzeit 198 - es werden immer mehr!
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
Ooops - hab mal wieder geuppt.
Da hatte sich ja ganz schön was angesammelt.
Archie: bitte das nächste mal nicht so im Text versteckeln die Info's bitte so angeben das ich das kopieren und so übernehmen kann wie vorgegeben.
-
So ich hier nochmal
Mein KTW hat auch eine, 385 tskm, bestimmt schon mal was dran gemacht, AAB
Pogo
-
Sorry, habe nicht gesehen, dass man sich an das Schema halten soll, was im ersten Beitrag gewünscht wurde. Ich vermute auch, dass ich doppelt erfaßt wurde.
-
ch vermute auch, dass ich doppelt erfaßt wurde
...na es geht ja die Welt nich gleich unter davon...
hab dich "entdoppelt" ...
-
So ich hier nochmal
Mein KTW hat auch eine, 385 tskm, bestimmt schon mal was dran gemacht, AAB
Pogo
Pogo: Is das jetzt ein Update oder ein Neueintrag???
-
-
Canada---75KW---325.000-endlose Problem >Getriebe ueberholt bei ca 290.000 > alles Ok seither
-
-
d3frost - 75KW - 214000 null Probleme
-
Habe jetzt auch einen VW-T4 Benziner Automatik
VW-T4 Caravelle-Automatik, BUS (PKW-Zulassung)
Bj. 06/1993 EZ: 10/1995, 81 KW (110 PS) 2461 ccm,bin Neuling mit dem Teil und bisher sehr zufrieden.
Das Fahrzeug hat bisher 247.000 Km. auf dem Tacho
Bis auf einige Kleinigkeiten, welche aber behebbar sind,
z. B. meine Unwissendheit über diesen Typ -
Amvvollgas---150Kw---135000Km---problemlos---alle 20tk Filter/Ölwechsel/original VAG/ Anhängerbetrieb bis 2,5t
-
VR6 Multivan Bj.96. 275000km Automatikgetriebe überholt bei 135000km. Gasumbau.
-
Username --- Motorleistung --- Laufleistung --- Probleme/Reparaturen am Getriebe
Bluebully --- 220 tkm --- 220 tlm --- Antriebswellengelenke, Getriebeölspülung nach unsauberem Schalten bei 180tkm, Schaltkastenwechsel bei 220tkm
-
norskcargo --- 57 kw --- 360000 --- in Verbindung mit dem AAB keine Probleme
-
Mit dem Automatikgetriebe hatte ich bisher keine Probleme (aktuell 183TKM)
Motor: 85kW/116PS 2.5 BenzinerIch habe meinen Bulli 2008 gebraucht (135TKM) gekauft, der Vorbesitzer hatte wohl auch keine Sorgen damit.
LG, Stefan
-
Also mein Getriebe hat jetzt ca. 200000km und ist kaputt.Sämtliche Lamellen sind gebrochen.Ölstand wurde regelmässig kontrolliert und erst gewechselt.
-
*ruwin* --- 110 PS ACU --- 195tkm --- KEINE, zweiter Ölwechsel vor 50tkm
Macht mir keine Angst...gibt es tatsächlich so viele Schäden wie hier berichtet wird?
-
26. Turnierbus --- TDI2,5---75kw --- 224tkm --- Austauschgetriebe mit Wandler
-
Hallo
hier meine Busdaten
daily - 2.5 Benzin 85KW AVT - 125 tkm - Automatikgetribe ok - Steuergerät bei 122 tkm erneuert - erster Getriebeölwechsel bei 122 tkm
Gruß Rainer
-