Listenpreis T4 Cali 1991 Hochdach, kurzer Radstand

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach dem damaligen Listenpreis für meinen Cali.
    Er ist BJ 1991, Typ: 70X0BL 876042 6
    Otto /Gkat KW: 81, Hubraum 2461
    Hochdach, Cali Ausstattung,
    Identnummer : WV2ZZZ70ZNH043249
    kein Exclusiv
    Standheizung
    Campingausstattung von Westfalia


    Ich habe schon einiges gegoogelt aber ohne direkten Erfolg.
    An VW habe ich mich auch schon gewendet, die wollen aber eine Beglaubigte Kopie vom Notar oder ähnliches :-(, da laut Ihrer Aussage viel Schindluder mit den LP getrieben wird. Was will man mit dem "offiziellen" LP machen???

    Ich brauche den Wert ja nur für die Versicherung für die Teilkasko und evtl.. Versicherungswechsel. Ich finde es zwar komisch, dass die Versicherung keine Liste zum nachsehen hat...

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

    Vielen Dank schon mal im voraus


    Emal

  • Herzlichen Dank, das ist genau das was ich suche!!!
    Mit so einer raschen Antwort habe ich nicht gerechnet.

    Ich bin jetzt bei der Continentale aber wegen beruflicherlicher Änderung in den öffentlichen Dienst, werde ich mal die Versicherungen vergleichen. Die jetzige Versicherung hat scheinbar eh keine Interesse an mir, wenn sie in einem halben Jahr nicht mal ein Angebot auf die Reihe für die Teilkasko bringt.

    Nochmals besten Dank, mach weiter so!!!

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Alpenvorland

    Emal