Truma Therme im CE für Warmwasser?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Holger,

    ich meinte natürlich die Stehhöhe im Cali in der Küche, die erhalten bleibt wenn man das Bett oben ausgezogen hat...;-) Ich bin etwa 1,80 Meter groß oder klein...Im Cali ist das OK, mit seinem 2.05 Metern Stehhöhe, in anderen WoMo/WoWa mit 1,90 Meter Höhe fühlte ich mich nie so besonders wohl, weil man fast mit dem Kopf unter der Decke klebt...

    Ich kann die wenigen Kilometer bei Cali & Co. die sehr oft (bei Gebrauchtwagen) angegeben werden kaum glauben, man kauft doch so einen Wagen nicht zum Anschauen...

    Yep, die Kosten sind gewaltig, einfach mal nach "Silvio Gesell" im Internet suchen und man kommt, wenn man sich die Zeit nimmt dahinter, warum das alles so komisch ist in diesem System...