spontanes bulli treffen in der eifel vom 26.11-27.11.2011

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kategorie: gemütliches treffen

    Treffenname: bullitreffen
    Wann: ab 10 uhr
    Wo:54550 daun am hippersbach
    Organisator:papas taxi

    Beschreibung : selbstversoger,geschäfte im umkreis von 5 km vorhanden.wasser,strom ,toiletten sind vorhanden.die hütte ist beheizbar

    hallo zusammen
    ich möchte euch herzlichst einladen zum bullitreffen in die schöne eifel und würde mich über regen andrang freuen.
    kosten:10€ pro bus,egal wieviele personen sich im bus befinden.

    Einmal editiert, zuletzt von papas taxi (21. November 2011 um 18:08) aus folgendem Grund: hatte den monat ergessen

  • aha der gute alte frank lebt auch noch ^^

    ja wenn man jetzt noch gut wüsste ob diesen oder nächsten monat ;)

  • :D Dieter Blaumann und Handschuhe nicht vergessen :saufen:

    ich glaub ich brauch noch nen Aufkleber für'n Bus : Team Hebebühne

  • Ich hoffe ja mal das es dann auch meine Heizung tut könnte sonst schwer frisch werden.für den Rest ist ja gesorgt Bier Grill und dank Papa Bühne bestimmt auch einiges zu lachen

    Der Mann dem das Versteckspiel zu anstrengend wurde und sich seinen eigenen Bus gekauft hat

  • Moin Frank,
    Karsten und ich starten morgen früh um 10 Uhr, sind dann so gegen 11 Uhr bei dir. Gruß Volker

  • Moin Frank,
    Karsten und ich starten morgen früh um 10 Uhr, sind dann so gegen 11 Uhr bei dir. Gruß Volker

    super,vielicht kommt hansen motorsport(jens) auch noch vorbei.habe eben mit ihm telefoniert


  • :snow: :lol: Dieter ich bring den Jack Daniels mit, da wird dir schon nicht kalt :kuschel:

    bring lieber noch ein paar frauen mit,dann wird uns schon nicht kalt.holz für die hütte zu befeuern habe ich auch schon besorgt
    schaffste es noch ein paar leute zu mobilisieren zu kommen?

  • Franky ich bin verheiratet 8) besorg du lieber nen Aufgusseimer ! Dann können we Sauna spielen in der Grillhütte und ich den Jacky wieder ausschwitzen :dusche:
    Poste doch mal bei den T3 Leuten vom letzten mal ! Ich glaub die haben hier alle Angst zu frieren dabei ist das doch so gemütlich in der Grillhütte ! :prost:

  • Franky ich bin verheiratet 8) besorg du lieber nen Aufgusseimer ! Dann können we Sauna spielen in der Grillhütte und ich den Jacky wieder ausschwitzen :dusche:
    Poste doch mal bei den T3 Leuten vom letzten mal ! Ich glaub die haben hier alle Angst zu frieren dabei ist das doch so gemütlich in der Grillhütte ! :prost:

    was du wieder für gedanken hast :thumbup: ,aufgusseimer ist kein problem,werde es mal posten im t3 forum,aber hoffnung habe ich keine :(