Wie hoch sind: California Exclusive / Carthago Malibu 32.2 ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • MichaExclusive

    Muss ich mal nachmessen mit der Felgenmitte/Kotflügel, weiß aber nicht was da an Federn/etc verbaut wurde? Wir haben den Bus ja so gekauft, der Vorbesitzer wollte damit eine Art Ralley fahren mußte dann aber einsehen das der Cali dafür zu wenig Geländewagen und sein Umbau einfach zu schön geworden ist, um ihn zu verheizen!

    Der Sherpas träger reicht bis fast an die Dachluke und steht einige Zentimeter höher, wie viel müßte ich ausmessen, da nächste mal, wenn ich da mit der Leiter etwas mache da oben. Wir haben ein Solarmodul mittig vor der Luke, ich weiß nicht ob da noch ein Links/Rechts daneben paßt, oder ob man besser noch den Halter rechts/links verbreitert und das bestehende verschiebt um so Platz zu bekommen?

    Im Moment glaube ich aber es reicht mit der Stromversorgung, der B2B Lader scheint für unser Stand-/Fahrverhalten genau richtig zu sein. Werden wir sehen, wenn wir mal länger unterwegs sind, ohne Landstrom versteht sich, aber da wir viel Fahren pumpt der B2B zusammen mit der Solaranlage den Wohnakku eh schnell voll, aber wir werden sehen, was bei weiteren Verbrauchern passiert? Zumindest das mit dem WW wollen wir auf jeden Fall einbauen, das wäre schon ein schöner Komfortgewinn, warme Außendusche! :thumbup::thumbup::thumbup: