Mechanische Pedalsperre / Pedalfessel T4 T5 T6 als Diebstahlschutz mit Aufklebern

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So ich habe jetzt auch meine "Hans Pedalsperre" Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wir haben die verstärkte Version mit Schloß geordert und sind sehr zufrieden. Echt massiv das Teil. Die Handhabung muß sich noch einspielen damit das anlegen schneller geht. Auf jeden Fall ist unser Bus noch ein wenig mehr gegen Diebstahl gesichert und ich kann wieder ruhiger schlafen.
    Danke Hans.

    Umwelt JA Zone NEIN

  • Ein weiterer glücklicher Bus mit Pedalsperre - die Lieferung ging dabei genauso schnell und unproblematisch vonstatten wie die Montage. Danke, Hans! :thumbup::)DSC_0084.JPG

    Camping ist, wenn man die eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet.

    Mrs. Merdle ist übrigens der Name meines heißgeliebten Büschens :drive:

  • Hallo,

    welche Lenkradsperre hast du und ist die Mutter M24 oder M26?

    Grüße

    Flavia

  • Mahlzeit,

    gestern kam meine zweite (erste im T4) Sperre für meinen T6 an. Passt wie angegossen. Verstärkte Version.

    Kommunikation, Ablauf und Qualität, wie schon bei der ersten Sperre, einwandfrei.

    Bei bedarf kann ich Bilder Nachschieben, wie das Teil in einem T6 Schaltung aussieht.

    Gruß vvega

  • Meine Pedalsperre ist gestern angekommen, vielen Dank an Hans! Das ist noch richtige Handarbeit, gefällt mir super. Praxistest steht noch aus, der Cali kommt am Samstag.

    Vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

    Seb

  • Wegen Busaufgabe benötige ich auch keine Pedalsperre mehr. Da ich den Preis damals für unschlagbar günstig hielt und die mir wegen der Pedalsperre gut durchgeschlafenen Nächte - während der Bus an zweilichtigen Stellen parken musste - unbezahlbar waren, habe ich mir folgendes überlegt:

    Wenn das für Hans in Ordnung ist, würde ich gerne die Pedalsperre gegen eine Schutzgebühr, die an Hans geht, weitergeben. Lieber Hans, wenn Du nicht dagegen bist, dann würde ich einen Interessenten bitten, Dich wegen "Spende" zu kontaktieren.

  • gegen eine Schutzgebühr, die an Hans geht,

    Du hast doch seine Kontonummer.

    Gib sie Denniss...Verwendungszewck "Sexuelle Gefälligkeiten" und einen Betrag, der nicht so doll wehtut,. also halber Neupreis ;)

    Stimmt, einfach machen - habe die Kontonummer sogar noch, hoffe, dass es die gleiche ist - damals gab es noch kein IBAN... :D

    Frage an @Denisss : Ich habe einen mit E-Gas, Du laut Profil einen ABL. Ist das kompatibel? Wenn Du das auf Dein Risiko haben willst, dann schreib mir eine PN. Möchte hier eigentlich nicht den Thread kapern.