Mechanische Pedalsperre / Pedalfessel T4 T5 T6 als Diebstahlschutz mit Aufklebern

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Am Samstag, den 23.03 ab 22:00 Uhr ist das Forum nicht erreichbar, da am Server Updates eingespielt werden.
Diese Wartungsarbeiten sollen bis Sontag, 04:00 dauern.

Zwischendurch könnt ihr ja das Ersatzforum benutzen...
  • Naja wenn das so einfach wäre warum ist noch da keiner von gestohlen worden.


    Klauen muß schnell und lautlos passieren.


    Außer eben 2 mal aufladen ist noch keiner weggekommen


    und einer wurde davon noch wiedergefunden



    Den Bus irgendwo so hinzustellen das keiner rankommt ist nicht sicher
    sogar aus Garagen und umzäunten und abgeschlossenen Stellplätzen wurden Busse geklaut


    wogegen einfach Tore aufgebrochen wurden oder Zäune einfach umgefahren wurden.



    Gruß Hans

  • Moin,
    hab jetzt auch eine Pedalsperre. Das Schloss ist von der Motorseite zu öffnen. Manchmal bisschen fummelig aber dafür erhöht es die Sicherheit. Wer will kann das natürlich auch umdrehen.Habe mich für eine rote Farbe entschieden, passend zum Aufkleber.
    Danke noch mal an Hans für die prompte Abwicklung.
    Gruß

  • Versteh ich das richtig, du produzierst wir zahlen? :thumbsup:


    Was kostet denn so eine Sperre? Bzw baust du die überhaupt noch?
    Sry hab nur die erste und letzte Seite gelesen, falls die Fragen schonmal aufkamen.

  • So ich habe jetzt auch meine "Hans Pedalsperre" Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wir haben die verstärkte Version mit Schloß geordert und sind sehr zufrieden. Echt massiv das Teil. Die Handhabung muß sich noch einspielen damit das anlegen schneller geht. Auf jeden Fall ist unser Bus noch ein wenig mehr gegen Diebstahl gesichert und ich kann wieder ruhiger schlafen.
    Danke Hans.

  • Ein weiterer glücklicher Bus mit Pedalsperre - die Lieferung ging dabei genauso schnell und unproblematisch vonstatten wie die Montage. Danke, Hans! :thumbup::)DSC_0084.JPG

    Camping ist, wenn man die eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet.


    Mrs. Merdle ist übrigens der Name meines heißgeliebten Büschens :drive:

  • Hallo,


    welche Lenkradsperre hast du und ist die Mutter M24 oder M26?


    Grüße

    Flavia

  • Mahlzeit,


    gestern kam meine zweite (erste im T4) Sperre für meinen T6 an. Passt wie angegossen. Verstärkte Version.

    Kommunikation, Ablauf und Qualität, wie schon bei der ersten Sperre, einwandfrei.


    Bei bedarf kann ich Bilder Nachschieben, wie das Teil in einem T6 Schaltung aussieht.


    Gruß vvega