Gewindestängchen aus dem Baumarkt, zwei einploge Kabelklemmen (Lüsterklemmen) mit passenden Gewinde M3 / M4, Kontermuttern.
Ich versuche mir das vorzustellen...aber wo hänge ich die Feder dann ein? In das Loch der Kabelklemme, wo normalerweise das Kabel durchgeschoben wird?