Alle rund um Neuwied

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kategorie: Stammtisch

    Treffenname: Alle rund um Neuwied
    Wann: Beginn Samstag 14.01.2012 ab 19:00
    Wo:Bistro Turm
    Museumstrasse 10a
    56564 Neuwied

    Organisator: T4Gecko

    Beschreibung:
    Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr an alle,
    wie wärs, das neue Jahr in einer lokeren Runde in Neuwied Im Bistro Turm zu begrüßen??

    Eingeladen sind alle Busbegeisterte und die es werden wollen.
    Teilt mir bitte bis Freitag 06.01. mit, ob der Termin passt und wenn ja wer mit wieviel Personen ihr kommt.

    Bis dann Gruß
    Thomas

  • Schade. im Westen hab ich noch nichts bei mir in der Nähe gefunden.

    Die Saarbrücker diskutieren immer tagelang über den Ort und werden sich dann zu kurzfristig einig. Aber 19.00 Uhr ist mir mit dem Nachwuchs dann zu spät um noch zurückzufahren (200 km). Sonst hätte ich mir einen Schönen Tag in der Gegend um Neuwied gemacht. Wäre dann mein erstes Treffen gewesen.

    Aber ich werd schon noch mal ein Treffen finden, das passt.

    Gruß und viel Spaß,

  • Hallo nochmal,
    also bis jetzt haben sich 10 Personen bei mir gemeldet.
    Kommen kann aber immer noch Jeder, der auch erst kurzfristig Zeit und Lust hat. :thumbup:
    Ich wollte nur dem Bistrowirt kurz mitteilen, wieviele Personen etwa kommen, das der auch etwas planen kann.

    Wir freuen uns auf Euer kommen.
    Bis dann Gruß
    Thomas

  • Django und ich werden wohl auch kommen

    Wenn jede Person und jede Firma die Steuern zahlen würde, die sie zahlen müsste, müssten alle weniger Steuern bezahlen als sie aktuell sollen.

    Viele Probleme sind wie Spuren in der Toilette: Je länger man wartet desto hartnäckiger beissen die sich fest

  • Wenn Zeit ist, würde ich gern mal unangemeldet vorbei schauen.

    Ich denke ein Stuhl und ein Platz für den Hund findet sich doch, oder ? Zumal ich doch schon immer gern den Volker und vor allem sei Hobby näher kennen lernen wollte ;) .

    Aber bisher sieht das ja eher nach Ausfall aus ?(

    Steffen

  • Ja das sieht doch sehr gut aus und wie gesagt kommen kann immer noch jeder der auch erst kurzfristig Zeit hat.

    Es gibt keinen Anmeldezwang, jeder ist willkommen, bis das Bisrto platzt :D

    Dann bis Samstag
    Gruß
    Thomas

  • 03.06.2012 in Neuwied auf der Kirmeswiese, eventuell bin ich da.
    Treffen des VW Club MYK, dieses Jahr das 25.Jährige Jubiläum, leider hat einen Tag vorher mein Schwager seinen 30. Geb. :saufen: :kapelle: :stars: die Reihenfolge könnte so hinkommen ???

  • 03.06.2012 in Neuwied auf der Kirmeswiese, eventuell bin ich da.
    Treffen des VW Club MYK, dieses Jahr das 25.Jährige Jubiläum, leider hat einen Tag vorher mein Schwager seinen 30. Geb. :saufen: :kapelle: :stars: die Reihenfolge könnte so hinkommen ???

    Termin find ich gut, werd auchmal vorbei schauen :D
    Gruß
    Thomas

  • 03.06.2012 in Neuwied auf der Kirmeswiese, eventuell bin ich da.
    Treffen des VW Club MYK, dieses Jahr das 25.Jährige Jubiläum, leider hat einen Tag vorher mein Schwager seinen 30. Geb. :saufen: :kapelle: :stars: die Reihenfolge könnte so hinkommen ???


    Es war das 20Jährige Jubiläum, ich war dort und hat sich gelohnt, ich habe den Pokal für den 2. Platz, VW Bus T1 - T5 mit nach Hause nehmen dürfen :D .