DANACH - Bodenseetreffen 2012 - 29.06.-01.07.2012

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Danke für Eure Teilnahme am Treffen - es war wieder einmal ein schönes und viel zu kurzes Wochenende!!

    Gruss Thomas

    ---------

    Update 26.06.2012

    Für unsere Tagesgäste: Bitte meldet euch an der Rezeption an, ihr könnt mit eurem Bus aufs Gelände - ohne kosten :)

    ---------

    Update 15.05.2012

    Die Anfragen für die Teilnehmer sind raus. Rückmeldungen sind in grün eingetragen.

    ---------

    Update 25.01.2012

    Treffendatum fixiert: 29.06.-01.07.2012

    ---------

    Da ist er wieder!

    Da der Text aus dem letzten Jahr fast noch passt habe ich ihn unten eingefügt ... ich bitte die Interessenten wegen Datum und möglichen anderen Plätzen mich zu informieren. Ich würde mich auch um nen anderen CP kümmern!

    ---------

    ...jetzt das 5. Mal Bodenseetreffen im Juni...

    Die Unentwegten aus dem letzten verregneten Treffen haben mir ja schon letztes Jahr gesagt, dass wir es nochmal probieren sollten - irgendwann muss uns doch der Wettergott mal positiv gegenüber stehen!
    Grundsätzlich wird das Treffen so ungefähr wie die letzten Jahre ablaufen, also ohne gross Tam Tam und im überschaubaren Rahmen.
    Was den Campingplatz betrifft habe ich mir WIEDER ;) keine grossen Gedanken gemacht, ich werde vorläufig nur beim Gitzenweiler Hof anfragen. Andere Ideen werden aber selbstverständlich gerne angenommen!
    Bei entsprechendem Interesse läuft das, ansonsten ist auch gut....wir werden mit der Familie auf jeden Fall dieses WE auf nem Platz am See sein, der WoWa will ja auch bewegt werden.

    Gruss Thomas
    ---------------

    Bodenseetreffen 2012

    Datum:
    29. Juni bis 01. Juli 2012

    Campingplatz: Gitzenweiler Hof, Lindau

    Orga
    Thomas10

    Kaution
    Wir werden auch dieses Jahr keine Kaution einsammeln.

    Teilnehmerliste
    Thomas10 - 1E 2K 1B 1Wowa
    druide - 2E 4K 1B 1Wowa
    Hörby - 2E 4K 1B 1Wowa
    thommi
    unner
    Ackerwagen
    marco - 4K 2E 1B 1Wowa
    Rheingau(n)er - 1B 2E 1 H VZ - ab Donnerstag
    ul-mv - 1B 2E 3K 1Wowa
    Harle's T4 - 1B 2E
    Krozinger - 1B 2E 1Wowa - evtl. ab Donnerstag
    Luis2007 - 1B 2E 2-3K VZ
    BlueT4 - 1B 2E 2H 1Wowa
    Knieschleifer - 1B 2E 1K 1H 1Wowa
    rg33 - 1B 1E - nur kurzfristig
    Diesel-Ross
    freestyle - 1B 2E
    Dan T4 Syncro - 1B 2E
    Dan T4 Syncro 2.Bus - 1B 2E 1K
    teddybaer76689 - 1B 1E 1K
    Bulli-Buli - 1B 1E - Teilnahme mit Vorbehalt
    michimagseinbulli - 1B 2E
    chabolo
    porschecity - 1B 2E (vorauss. ab Samstag)
    Rehlein - 1B 2E
    camouflage - 1B 1E (Tagesgast Sonntag)
    t4bullifan - 1B 2E
    Ingo - 1B 2E 1K (Tagesgast Samstag)
    ....

    AKTUELLES ZUM CAMPING mit PREISEN!!:

    ANFRAGE GITZ für ca. 20 Fahrzeuge - hier die Konditionen für 2012 (gleich wie 2009 bis 2011).
    Gitzenweiler Hof - Konditionen 2009 bis 2011 (16 Euro pro Nacht bei Einzelpersonen, 23 Euro für 2E und Nacht, 28 Euro für Familie und Nacht). Platz hat es sicher genug, und der Campingplatz bietet wirklich einiges.

    -----
    PS: Parallel eröffne ich auch im Bulli-Board einen Thread, doppelt hält (vielleicht) besser.

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

    49 Mal editiert, zuletzt von Thomas10 (2. Juli 2012 um 12:49)

  • ich sag dann auch schonmal unverbindlich zu.
    vom termin her sind wir flexibel, solange es nicht während der pfingstferien ist.
    aber die sind ja bei den vogeschlagenen terminen schon vorbei.
    freu mich schon drauf!


    so long...

  • mal eben in den termin-planer schauen...
    16 geht
    23 nicht
    30 geht

    in dem fall, wäre ich w.o. beschrieben am start

  • bin ja aber auch mal gespannt wann das treffen der bodensee-busse am gitz stattfindet.
    die wollten nämlich soviel ich weiss auch irgendwann im juni das fest machen, warten aber noch
    auf die rückmeldung von hockenheim um denen terminlich nicht in die quere zu kommen.

    aber bodensee-bus-treffen ist mindestens genauso ein pflichttermin wie kirchzarten!

  • Hallo Jungs und Mädels.

    Der Gitz hat sich bereits gemeldet. Die Preise bleiben stabil, also wie auch schon die letzten Jahre. So wie es jetzt aussieht, sind die Bodensee-VW-Buss am Wochenende 22.-24. Juni auf der Ballonwiese zu Gast.

    Mir würde der Termin 29.06. bis 01.07.2012 am besten passen. Wie sind die Meinungen?? Ballonwiese wäre frei und dieses Jahr auch reservierbar für uns.

    Grus Thomas

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

  • ballonwiese ist top!
    datum ist top!
    ich bin fest dabei!
    @flow79: du mit mir, und mit drei bussen! ;)