passt folgender Schleifring in meinen Bus?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moinsen,

    da mein Dicker langsam zum Schleifring fressender Monster mutiert, möchte ich nicht zum wiederholten Male dem freundlich lächelnden Teileonkel diverse Eurorollen wohin stecken.

    Daher mal ein Blick über den Tellerrand

    Original gehört in meinen 97er Multivan folgender Schleifring ohne ESP rein: 1H0 959 653 (a-f)

    Ich könnte bekommen: 33D 959 653 . Meine Akten sagen mir, dass dieses Teile in einem 96er Citie-Golf verbaut wurden :nixpeil: :nixpeil: :nixpeil: :nixpeil:

    Passt datt?

    Ja passen wird er, nur ob er das macht, was er soll. Airbag dann zünden, wenn er soll und nicht wenn er will.


    Grüße
    minorblack

  • Zitat

    Passt datt?

    njet..........priwjeztwuju wass, schto sslyschna u wass...........da ssljeduschtschiwa rasa :thumbup:

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • so,

    Jetze mit Bildern.


    Das Aussehen dünkt mir gleich, nur die Teilenummer klingt so komisch. ( Südamerikanischer Markt?)

    Ich habe keine Lust auf Flugkissen. Was könnte denn an den verschiedenen Teilen anders sein - Innenwiderstand oder sowas? :nixpeil:

    Und bei gebrauchten Schleifringen aus der Bucht habe ich ein komisches Bauchgefühl.

    Gruß
    minorblack

  • Bei mir war auch schonmal ein Airbag defekt, ab 15Grad aussentemperatur ging die Fehlerlampe an, mehrmals Schleifring gewechselt (gebrauchte) bis ich das Lenkrad mit getauscht hab und schon ging alles(war Golf 3).

  • na prima.

    Wenn dann will ich das schicke Ledersportlenkrad aus´m A4 /B5 haben. Aber wahrscheinlich passen weder Welle noch Airbageinheit.