bullitreffen vom 27.4-29.4 i 54550 daun

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Oh Mist - isses doch aufgefallen, Sorry Leudde.

    Ich dachte das meine Poolparty in dem Waschbecken nicht sooooo kräftig zu Buche schlägt :D

    1,5m³ Wasser....da hätten wir den Weg ins Dorf von braunen Rückständen mit Flutung beseitigen können :D :D :D

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Oh Mist - isses doch aufgefallen, Sorry Leudde.

    Ich dachte das meine Poolparty in dem Waschbecken nicht sooooo kräftig zu Buche schlägt :D

    1,5m³ Wasser....da hätten wir den Weg ins Dorf von braunen Rückständen mit Flutung beseitigen können :D :D :D

    muaahaaaaaa

  • ...hab übrigens die Aufbauanleitung gefunden...wir haben alles richtig gemacht...eigenartig nur das die beiden Stangen trotzdem übrig waren...ich Hirni hab die schön zu Hause abgeheftet...is klar, da brauch man die ja auch :wall:

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • weiste den jetzt wenigstens wo die 2 übrig gebliebene stangen hin kommen,ich meine ja nur ,damit wir das beim nächsten treffen schneller aufgebaut bekommen :whistling:

  • ..nee. keine Ahnung...sehr mysteriös...muss ich noch mal in Ruhe aufbauen...kann ja nicht sein dat die einfach übrig sind...

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von andyci (4. Mai 2012 um 00:54)

  • glaub ich kaum...die Firmen achten auf jeden Pfennig...hab mal ne Anfrage gestartet, mal gucken wat bei rum kommt ?(

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Mit diesem Bild verstossen Sie gegen das Copyright und damit geltendes Recht

    wieso, hab ich im Supermarkt fotographiert....

    ...Bier bekommst du und wenn de nicht mehr kannst schütt ichs über dich 8o

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Es handelt sich hierbei nicht um das Alkohlische Getränk bzw. dessen Abfülleinheit, sondern um das Basisbild!

    Bier überschütten: Diese Aussage hört sich in meinen Ohren so an, als ob der Andy mal nen Körperlichen Verweis benötigt :D

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.