T4 California Kühlboxdeckel: Schloss / Möbelgriff zerbröselt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Hallo zusammen,


    meine Jungs haben es geschafft das Schloss vom Kühlboxdeckel zu zerlegen und ich kann nirgendswo einen Ersatz finden. Hat jemand vielleicht ein Tipp wo ich einen passenden Ersatz finden könnte?
    Danke vorweg,
    Grüße aus München,



    Garlic


    P.S.: ich habe noch ein Bild angehängt aber ich bin mir nicht sicher ob es zu sehen ist...

  • Hallo Garlic,


    es gibt dieses Schloss tatsächlich nicht mehr zu kaufen. Ich habe noch ein neues Schloss für diese Klappe liegen.


    In der Hoffnung, dass diese mir nie kaputt geht, kann ich es dir für 10,00 € incl. Versand anbieten.


    LG
    Jörg

  • Leider ist auf der Unterseite der Platte zwischen Kühlschrankdeckel und Seitenwand (wo der kleine Winkel befestigt wird, der die Klappe unten hält) nicht viel Platz sodass das Schloss recht klein ist (kann man auch in dem vergrößerten Bild sehen).
    Ich habe das nette Angebot von Jörg alias "event.schorsch" angenommen und habe paralel dazu noch eine Anfrage hier am laufen (Schloss ohne Klappe; ich hoffe ich werde hier nicht der Schleichwerbung bezichtigt, ist nicht meine Absicht). Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Gruß,


    Johannes

  • Wie hast Du denn den Deckel der Kühlbox vom Holzdeckel gelöst um an des Schloss zu kommen?

    Ich muss mein Schloss auch austauschen bekomme aber auf die Schnelle den Plastikdeckel nicht vom Hol gelöst.

    Danke Dir.