Interesse an einem Treffen in Mittelhessen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nun, da ich schon den einen oder anderen hier im Forum gesehen habe, der auch in Mittelhessen beheimatet ist kam mir die Idee, dass man sich ja mal treffen könnte. Zu was auch immer. Grill / Bier / Basteln...

    Einfach mal die Frage: Besteht generell Interesse?

  • oawwer sischer !
    eisch soi fir alle schandtoade zu hu !

    Übersetzt ins Hochdeutsch :
    Ja sicher!
    Ich bin für alle Schandtaten zu haben! :D

  • Die Frage ist: Wo ist Mittelhessen? Bessergefragt: Wo soll das Treffen denn stattfinden? Schon eine Idee?

    Grüße

    Peter

    SHOWMETHEWAYTOTHENEXTWHISKEYBAR

    Its always the sun.....

  • Aber immer doch.


    Wenn ich folgende Links hier noch mal bekannt geben darf:


    Dauerthread: 32. Rhein-Main Stammtisch am 23.3.2012


    Leider finde ich eben den Thread über das Treffen am Gedener See (Tanz auf dem Vulkan) nicht. Dort haben wir in 2010 und 2011 jeweils ein schönes Wochenende verbracht - der Termin ist im September, das 3te Wochenende und soll auch dieses Jahr wieder stattfinden.


    Das nur als kleine Info.

    EDIT: Link gefunden - bitte schön:

    HESSEN Treffen am Gederner See - 16.-18.09.2011

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

    Einmal editiert, zuletzt von Bedi (4. März 2012 um 15:19)

  • @nabla: Dank dir für den Anstoss. Ich habe gleich mal einen Beitrag für unseren "Tanz auf dem Vulkan" verfasst und im Bereich "Treffen West" veröffentlicht.

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Hu wow...stimmt ja. Das Rhein-Main-Gebiet ist ja gar nicht soweit weg. Da ich ursprünglich ausm Pott komme, ist mir das manchmal nicht so ganz klar. :)
    Das Treffen im September hört sich gut an, allerdings ist das ja echt noch weit hin.

    Zum Thema Mittelhessen: Das hier sagt Wikipedia :) http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelhessen
    Ich habe jetzt schon einige Leute aus der Gegend (Wetzlar, Gießen, Marburg) hier gesehen und dachte mir, dass man sich ja ohne viel Aufwand zusammen hocken könnte.
    Meine Idee war es, sich einfach mal in einer lockeren Runde zu treffen, zu grillen oder was auch immer...

  • @nabla: Wenn du den Kreis (LM - LDK - MR - GI - VB) noch auf den Wetteraukreis und Main Kinzig ausdehnst wirst du evtl. noch ein paar T4 Freaks dazu bekommen.

    Mir stellt sich die Frage:
    Wie hast du dir das vorgestellt ? Ein Treffen (wie der Rhein Main Stammi) in einer Kneipe ?
    Zum Grillen muss man auch das geeignete Gelände haben - am besten Zentral und mit Stellmöglichkeit zum Übernachten (ich kenne da Leute die sind bei solchen Events nicht mehr in der Lage zu fahren und bleiben gerne über Nacht :D )
    Ein Grillplatz evtl. ? Allerdings ist meist dort ein Übernachten nicht gerne gesehen....wenn jemand eine Wiese (weit ab vom "Dorfgeschehen") hat, könnte man so etwas ins Auge fassen..oder...oder...oder...

    Vom Prinzip aber eine gute Sache - wir in der Mitte von Hessen könnten noch etwas aktiver sein ;)

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Nun...ich wollte ja erst mal hören, ob überhaupt Leute Interesse haben. Alles Weitere lässt sich dann ja in Angriff nehmen. Von einem gemeinsamen Bierchen in einer Kneipe bis hin zur Grillhütte kann ja alles drin sein. Wir haben auch schon diverse Mal ein den Grillhütten übernachtet - hat noch keinen gestört. Vor allem, weil bei vielen ja eine Umzäunung und eine Zeltwiese anbei ist.

  • Ja also in Mittelhessen liegt Gi/VB mitten drin, ich sag mal jeder der sich hier angesprochen fühlt kann dann doch gerne kommen.

    Ich steh auf Basteltreffen mit anschließendem Grillen (nur mal so am Rande) :whistling:

  • Kein Ding Nabla, wie du anhand des Zuspruchs sehen kannst: Die (Mittel-) Hessen sind immer für ein Bierchen und ein Stück gegrilltes Stück Fleisch zu haben :D

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Basteltreffen und Grillen klingt suuuuuper! Grillen kann man an ner Grillhütte. Wo bastelt man? :)

  • danke für die übersetzung ins H-deutsch, obwohl in Hessen geboren - ich hätte es nicht verstanden
    kommt drauf an wann, ich glaub vor ostern - kaum Zeit
    baumöl

  • Basteltreffen und Grillen klingt suuuuuper! Grillen kann man an ner Grillhütte. Wo bastelt man? :)

    Basteln kann man bei mir :rolleyes:
    Ich habe hier im Taunus eine Halle inkl. Hebebühne und Grube.

    Müßte nur mal klären wem die Wiese davor gehört, dann kann auch übernachtet werden,
    obwohl 20 Busse passen auf den Hof.

    CU
    Matthias