vw t4 california tour westfalia teilezeichnungen gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo gibt es irgend wo aufzeichnungen explosionszeichnung teilezeichnungen für westfalia einbauten ? möchte gerne vor dem umbau siehe syncro ecke wissen was alles drunter versteckt ist , danke

    Einmal editiert, zuletzt von mr.bsa (16. März 2012 um 06:33)

  • wenn nicht bei einer freundlichen Werkstatt, dann zB im Etzold; bin mir aber nicht sicher ob da alle Karosseriedurchbrüche (zB Abluft Kühlbox; Ablauf Grauwasser und Ablauf Frischwasser) vermerkt sind.

  • Achtung: Beim Etzold ist der "vorletzte" California beschrieben (also der mit dem Frischwassertank hinten rechts im Kofferraum und nicht unten im Schrank). Dadurch stimmen so einige Details nicht, wenn man die neueren Aufbauten hat (so wie ich). Ob das ein echtes Problem ist, kann ich noch nicht sagen, da ich noch keinen kompletten Ein/Ausbau gemacht habe. Aber zumindest hat er mir bei meinem Problem mit der Gasanlage nicht direkt weitergeholfen.

    Gruß

    Jonas

    There are only 10 types of people: those who understand binary, and those who don't.