Votronic: Solarcomputer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    hab gerade gesehen das es eine neue Anzeigeeinheit für die Votronic Solarregler gibt: klick nun muss ich nur noch klären ob der zu meinem 150er Regler passt. Sieht schick aus und würde gut in den Bus passen.

    Gruß Frank

  • Hi,

    hab gerade gesehen das es eine neue Anzeigeeinheit für die Votronic Solarregler gibt: klick nun muss ich nur noch klären ob der zu meinem 150er Regler passt. Sieht schick aus und würde gut in den Bus passen.

    Gruß Frank


    Hallo Frank,

    habe den bei mir auch drin, kannst de ohne Probleme nehmen.....ich habe einen MPP160 als Regler drin

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • Hi,

    hab gerade bei Votronic gesehen das er auch als Zubehör zu meinem MPP Duo 150 passt.

    Gruß Frank