Suche Briefkopie eines CE mit ACV-Motor und DPF oder auch nur Cali

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo ins Forum.

    Wie oben beschrieben.Mir ist ein CE zugelaufen.Allerdings wurde der auf ACV umgebaut :)

    Sprich..der Motor ist auch so eingetragen mit Oxikat.Nur stimmen natürlich meine Schlüsselnummern nicht überein.

    Also suche ich eine Brief- oder Fahrzeugscheinkopie eines CE vor Bj. 2000 der mit einem ACV motorisiert ist. (75kw-102PS)

    Natürlich auch ohne Partikelfilter, den bekommt "ER" erst noch von mir. :thumbup:

    Ich werde dann versuchen Ihn umzuschlüsseln.Evtl mit Freigabe VW?

    Danke schonmal für die Hilfe.

    gruss Guido

    Natürlich lebe ich über meinen Verhältnissen..aber noch lange nicht standesgemäß.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Highlineman (17. April 2012 um 11:52)

  • Nochmal nach oben schieb...

    Wäre Super wenn Ihr helfen könntet. ;(

    Nehme auch von nem normalen California mit TDI.

    Hauptsache ich hab nen Beispiel für die Schlüsselnummern.FZ-Ident Nr natürlich unkenntlich :thumbup:

    Bin am Ummelden und muss sowie so zur HU.

    Danke

    gruss Guido

    Natürlich lebe ich über meinen Verhältnissen..aber noch lange nicht standesgemäß.. :D