nach 235TKm ist es mal wieder soweit

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hört sich ja super an.
    So günstig kommst du nie mehr an ein so neues Fahrgefühl.

    Bin gespannt wenn mein T4 endlich umgebaut wird, mein Chefmechaniker hat noch die Hütte voll, der Umbau wird noch auf weiteres verschoben.
    Immerhin liegen schon alle Teile zum Schalterumbau in der Garage und ich mache die Antriebswellen und die Hydraulikzylinder schon mal fein,
    alles wird mit Rep.sätzen überholt damit ich noch lange Freude an meinem Bullen habe.

  • Hi,

    das Auto ist "komplett" anders und man hat ein ganz anderes Fahrgefühl. Nun muss ich noch lernen das man Gänge nur rein bekommt wenn man auch auf der Kupplung steht ....

    scheint soweit auch alles in Ordnung zu sein, bisher hat alles gepasst.

    Gruß Frank

  • Hi,

    genau, nun hab auch noch das VW Kunstoffunterteil für den "Schaltknauf mit Ledresack" bestellt und wenn ich den hab mach ich mal ein paar Bilder vom Einbau.

    Gruß Frank

  • Ach leute...wenn ich das so lese...will auch ein Schaltgetriebe haben...
    Gibt es nicht auch irgendjemanden, der den V6 schon mal auf Schalter umgebaut hat?

    Viele Grüße aus Hamburg,

    Christopher

    Meine Busgeschichte:
    2004 - 2008: T4 MV1 Classic AAB, Bj. 1994
    2008 - 2011: Buspause
    2011: T5.2 Multivan Startline 2,0 TDI (Scheibenwischermotor)
    01/2012 - 08/2012: T4 MV2 Business Sonderumbau AMV, Bj. 2003
    10/2012 - 12/2017: T4 California Coach ACV, Bj. 2000
    ab 03/2018: Westfalia Amundsen 640 E auf Fiat Ducato Maxi, 2,3l Multijet - 130 PS, EZ 03/2018