mein Solarumbau in der Doku

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi Frank!

    Tolle Anleitung, danke!

    Wir haben die Solarzelle vor dem Dachfenster im CE, einfach weil dahinter ein Sherpas Dachträger mit dem Reserverad sitzt, was die Höhe des CE auf ca. 2,85 Meter (gemessen/aufgerundet) bringt! Auf Waldwegen hat man zwar manchmal Angst bei Ästen, aber die werden vom Reserverad und/oder dem Sherpas Träger zuverlässig gekürzt! :thumbup::thumbup:

    Mit Solar und dem B2B Lader haben wir immer Strom satt...;-) Wir haben einen SunWare FOX 350 Laderegler, der Wohn- und Starterakku laden kann. Da ich noch einiges Kabel für den B2B Lader ziehen muss, sieht Deine Anleitung hilfreich aus, da oben könnte ich auch noch die benötigten Kabel durchziehen? Zwei Lichtleiter um die beiden Multicolor LEDs des B2B Laders sehen zu können wären auch nett.

  • Und ich hab auf den ersten Blick "Solarumbau an der Doka" gelesen und mich gefragt, wo da der Sinn ist. :tear:

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • Hi,

    gestern und heute hat die Solaranlge genug Strom geliefert um gegen den Kühlschrank anzuladen. Bin recht optimistisch was meine Standzeiten auf Stellplätzen ohne Strom anbelangt.

    Das Gefummel mit den Kabeln ist immer der blanke Horror.

    Gruß Frank