Dauerthread: Stammtisch Hannover am 08.Dezember ab 19:00 Uhr im Amadeus (Altwarmbüchen)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Details ab #1.316:


    Der nächste offene Stammtisch Hannover passiert am Samstag, den 08.September ab 17:30 Uhr bei MaKaBa und Stoppel in Hannover-Bornum
    Genaue Anschrift gibt es am Tag vorab per PN oder auf Anfrage auch schon vorher.


    Wie üblich wird ein Zelt aufgebaut und es wird Verpflegung gereicht.
    Abschließende Umlage ist obligatorisch


    Für alle Busfahrer,
    Beifahrer, und Mitfahrer- egal welches T-Model ihr euer Eigen nennt.
    Essen, trinken, quatschen, Spaß haben.



    Parkplätze sind auf der Straße vor dem Grundstück vorhanden.

    ...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!



    Gruß


    Pruner

    36 Mal editiert, zuletzt von axelb ()

  • Zur Info:


    Nähere Informationen In einem der letzten Beiträge dieses Threads


    Es grüßt, der Axel (Mod)

    17 Mal editiert, zuletzt von axelb () aus folgendem Grund: nächster Termin

  • Bitte ausserhalb der Umweltzone...
    Die Exilhannoi aus Osthessen mit dem Oxikat.
    Gruss Andy und Familie


    Wir rhönern nur auf Hochdeutsch.

    94er T4 verkauft

    07er Jeep Patriot 2.0 CRD

    09er Fiat500 Multijet

    78er Lincoln Mark V 7,5L DJE Landaulet



  • Bei uns passt es zeitlich nicht wirklich, da wir 280km Anfahrt haben.
    Aber da wir die alte Heimat lieben: Wie sagt Captain Kirk: If somethings important, you make the time... :thumbup:


    Wir rhönern nur auf Hochdeutsch.

    94er T4 verkauft

    07er Jeep Patriot 2.0 CRD

    09er Fiat500 Multijet

    78er Lincoln Mark V 7,5L DJE Landaulet



  • Wenn da terminlich was geht, sind wir auch dabei...


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.


    Kacke ist es, wenn der Furz was wiegt!

    [align=center]

  • Dann wuerde ich sagen, warten wie die Ferien ab und gucken derweil mal nach ner Location. Wenn jemand ne Idee hat? Spontan wuerde mir das Café del Sol in Garbsen (Lise-Meitner-Straße 3 30823 Garbsen) einfallen: BAB (2 und 352) nah und ausserhalb der Zone.

  • Das del Sol ist eigentlich für alle ganz gut erreichbar und verfügt über einen großen Parkplatz.
    Gute Idee :applaus:


    Axel

    In meinem Haushalt gibt es nur bewährte Fahrzeuge und Oldtimer.

    Für Schrott habe ich nicht genug Geld.

  • Gut erreichbar, ok, ich krieg dann den Sonderkaffee für die weiteste Anfahrt... :thumbsup:


    Wir rhönern nur auf Hochdeutsch.

    94er T4 verkauft

    07er Jeep Patriot 2.0 CRD

    09er Fiat500 Multijet

    78er Lincoln Mark V 7,5L DJE Landaulet



  • Moin Chris,
    Super Idee......


    Du hast meine volle Unterstützung.......
    Ich hoffe wenn der Termin steht bekomme ich das auch hin.........


    Greetz



    Locke via Tapatalk

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    Spritmonitor.de

  • Klingt schonmal gut, dass Interesse da ist :) Wie gesagt, warten wir die Ferien ab und dann gehts los :)


    axelb : genau das war auch mein Gedankengang und es liegt nicht in der Umweltzone :)

  • Ich bin zwar schon Mitglied der Bückeburger Bulli Bande, aber warum nicht mal übern Zaun schauen?


    Gruss


    Harald


    Richtig!
    Ich wäre auch dabei wenn es passt.


    Gab es denn in Hannover nicht schon einen Stammtisch? Oder war der nur für die älteren Modelle? :nixpeil:


    Stefan

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen

  • ein T4Forum Stammtisch ist mir in Hannover nicht bekannt.


    Mag sein, dass es einen vom gelben Forum gibt; den habe ich jedoch noch nie gesehen oder beachtet.


    CU, Axel

    In meinem Haushalt gibt es nur bewährte Fahrzeuge und Oldtimer.

    Für Schrott habe ich nicht genug Geld.