Dauerthread: Stammtisch Hannover - So. 05.03.2023 - 15:00Uhr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Und wenn Locke am 7.12. Bei sich um die Ecke in die Kneipe geht, kann er mich sogar 2 Tage hintereinander beschimpfen.


    Wo rum du dich treibst immer... :shake:

    Keine Spelunke auslassen. Musiker oder FF? :lol:

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

  • Ich habe an dem Datum bereits einen Termin und bin daher raus.


    Da unser geschätzter Forenkollege es nicht geschafft hat die Absage in den Kalender einzutragen, habe ich das mal für ihn gemacht.

    Meine ernst gemeinte Frage dazu: Wo ist das Problem? Ist es wirklich so schwierig den Kalender aufzurufen und aus dem "vielleicht" ein "nein" zu machen.

    Bitte erklärt mir das ... ich verstehe das nämlich ernsthaft nicht. :huh:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Zitat


    Da unser geschätzter Forenkollege es nicht geschafft hat die Absage in den Kalender einzutragen, habe ich das mal für ihn gemacht.

    Meine ernst gemeinte Frage dazu: Wo ist das Problem? Ist es wirklich so schwierig den Kalender aufzurufen und aus dem "vielleicht" ein "nein" zu machen.

    Bitte erklärt mir das ... ich verstehe das nämlich ernsthaft nicht. :huh:

    Das Problem ist, dass nicht jeder extra den Rechner hochfahren möchte, um dort dann die Absage zu bestätigen. Viele lesen und schreiben über Tapatalk, aber mehr als eben dieses lesen und schreiben ist dort leider nicht möglich...

    In dem Sinne :)

    Lars

    Gesendet von [hier bitte Ort einfügen]

    Mit besten Grüßen

    Lars


    Syncro incoming8)

  • Viele lesen und schreiben über Tapatalk, aber mehr als eben dieses lesen und schreiben ist dort leider nicht möglich...

    Ist das tatsächlich so ?(
    Man kann mit dem Tapatalk-Browser keine Links öffnen?

    Oh man ... wir müssen ganz dringend das Forensoftware-Update einpflegen :wacko:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Zitat

    Ist das tatsächlich so ?(
    Man kann mit dem Tapatalk-Browser keine Links öffnen?

    Oh man ... wir müssen ganz dringend das Forensoftware-Update einpflegen :wacko:

    Also wenn ich deinen Link zu dem Kalendereintrag anklicke, öffnet sich ganz kurz Tapatalk neu und ich Lande wieder genau dort, wo ich ihn angeklickt habe.. Also Nein, klappt nicht :D

    Gesendet von [hier bitte Ort einfügen]

    Mit besten Grüßen

    Lars


    Syncro incoming8)

  • Shit ... ich weiß schon weshalb ich Tapatalk nicht benutze und sogar ablehne.

    Wer also keinen Eintrag im Kalender vornehmen kann, der möge das bitteschön hier kund tun, dann trage ich das händisch ein.

    Warum bestehe ich auf den Eintrag?
    Weil ich alle diejenigen, die nicht für ja oder nein entschieden haben, bei der nächsten Einladung nicht mehr berücksichtigen werde.
    Ich gehe dann davon aus, das die eben kein Interesse an einer Teilnahme am Stammtisch Hannover haben und andererseits möchte ich diese Forianer auch nicht unnötig belästigen.

    und falls das falsch rüber gekommen sein sollte ... nein, ich habe überhaupt kein Problem mit unserem Forenkollegen as.reddy, ganz im Gegenteil.
    Ich habe die fehlende Kalendereintragung nur zum Anlass genommen hier mal was zu klären und bin ganz froh darum das so direkt angesprochen zu haben.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • ...und falls das falsch rüber gekommen sein sollte ... nein, ich habe überhaupt kein Problem mit unserem Forenkollegen as.reddy, ganz im Gegenteil.
    Ich habe die fehlende Kalendereintragung nur zum Anlass genommen hier mal was zu klären und bin ganz froh darum das so direkt angesprochen zu haben.

    CU, Axel

    ;( Ich wusste ja noch überhaupt nix von dem Kalendder, in dem ich mich hätte ein.-oder austragen können /müssen.

    Ich gelobe Besserung! :pray:

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen

  • Ich wusste ja noch überhaupt nix von dem Kalendder, in dem ich mich hätte ein.-oder austragen können /müssen.


    Dann war das mit der Teilnehmerliste in diesem Thread vermutlich noch nicht deutlich genug.

    Zitat

    Hier ist die Teilnehmerliste
    und bitte keine Rückmeldung an mich ..., sondern einfach nur im Kalender eintragen ob man teilnehmen möchte oder nicht; fertig.

    ;)

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)


  • Wo rum du dich treibst immer... :shake:

    Keine Spelunke auslassen. Musiker oder FF? :lol:

    Es gibt noch andere Autos und dazugehörige Stammtische. :P


    Ansonsten ist das mit Tapatalk tatsächlich so, dass die Funktionen da mehr als bescheiden sind. Manche links gehen gar nicht bzw wird ein Fehelr angezeigt, andere wiederum wollen extern ein Browserfenster öffnen und man muß dann den Umweg über die anmeldung im Forum gehen, was auf dem Handy mit einer Forumssoftware, die nicht responsive ist, mehr als bescheiden geht...Mit anderen Worten, ja, es geht eigentlich nur am Rechner vernünftig.

    Mich stört das jetzt nicht so, da ich beides nutze und dann halt ggf. nur eine gewisse Zeit vergeht bis ich das umsetzen kann, aber optimal ist es definitiv nicht. Hier habe ich jedenfalls zugesagt. :D

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Mit anderen Worten, ja, es geht eigentlich nur am Rechner vernünftig.


    Du kennst Dich doch aus ... läuft denn die neue Forensoftware da besser (also ohne diesen Krückenbrowser Tapatalk brauchbar)?

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • ch wohne mitlerweile leider in Magdeburg


    Ähm ... laut der Eintragung in Deinem Forenprofil ist dein Wohnort Hannover ?(

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Zitat


    Du kennst Dich doch aus ... läuft denn die neue Forensoftware da besser (also ohne diesen Krückenbrowser Tapatalk brauchbar)?

    Absolut, da responsive. Sprich, selbstanpassend auf entsprechende Endgeräte.
    Wir werden drüben wohl auch nochmal upgraden, da die neueste Version noch besser und vor allem in der Bedienung etwas intuitiver und damit wie ich finde wieder näher an der 3er Version ist.

    Gruß XLspecial.
    Gesendet von meinem Gameboy Color

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Ich gehe dann davon aus, das die eben kein Interesse an einer Teilnahme am Stammtisch Hannover haben und andererseits möchte ich diese Forianer auch nicht unnötig belästigen.

    Bitte belästige mich weiter, ich kannn es für den aktuellen Termin leider nicht zu 100 % absehen. Wollen ja, terminlich können ist die kritische Frage. :S

    Der VW Bus stellt die Krone der automobilen Schöpfung dar.


    I'm the one who knocks! 8)

  • ich kannn es für den aktuellen Termin leider nicht zu 100 % absehen.


    Danke für diese Rückmeldung, aber auch da gibt es eine letztlich perfekte Lösung.
    Einfach am Tag nach der Veranstaltung absagen, also "NEIN" eintragen, denn an der Liste (JA oder NEIN) werde ich mich dann bei der nächsten Einladungsrunde orientieren ;)

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)